Die ALKATAR Tetralogie ist komplett! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ALKATAR Tetralogie ist komplett!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die ALKATAR Tetralogie ist komplett!

    Hallo Community,

    heute ist der letzte Band ALKATAR - Rückkehr der ALKATAR - Tetralogie erschienen. Die Reihe ist nun komplett!

    Zur NEUVERÖFFENTLICHUNG gibt es vom 14.-18.07.2021

    Band 1 ALKATAR kostenlos

    Band 2 ALKATAR - Der Erbe für 1,99€ anstatt 4,95€

    ALKATAR - Rückkehr

    Im Jahre 2605, fast 500 Jahre nach dem intergalaktischen Krieg mit der invasiven Spezies der Halwaren, ist der Interplanetare Bund wieder zu alter Stärke erwachsen. Aber der Friede ist trügerisch, die alten Feinde noch immer gewaltbereit. Als der Konflikt abermals zu entflammen droht, soll der frühere Kriegersklave Alvan gegen seinen Willen die Nachfolge seines genetischen Ahnen antreten, eines einst mächtigen Heerführers und Wächters des Bundes. Eine Hirnstimulation soll die gewünschten Fähigkeiten wieder an die Oberfläche bringen.

    Doch der Eingriff verläuft nicht wie geplant. Und es gibt noch jemand anderen, der ihn für seine Zwecke benutzen will: der halwarische Kriegsfürst Hag'Ba …

    Erhältlich über Amazon oder den Verlag Emmerich Books & Media

    #2
    Sehr gute Nachrichten, daß Buch ist schon auf meiner Wunschliste und wandert bald in den Warenkorb!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Das freut mich ja riesig! Bin gespannt auf deine Meinung zum Abschluss der Buchserie .

      Kommentar


        #4
        Wird sicherlich noch ein wenig dauern und ich denke ich werde vorher nochmals die ersten beiden Teile lesen müssen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Ich lese gerade das letzte Buch. Anfangs fand ich die Handlung nicht sonderlich spannend, aber dann nimmt diese Fahrt auf und wird so richtig spannend!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Habe heute erst deine Rezension entdeckt. Vielen Dank dafür! Freue mich, dass du den letzten Band noch gelesen hast. Liebe Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X