Zitat von Master.Mind
Beitrag anzeigen
), aber vieleicht verrätst du schon was bei diesem Roman im Vordergrund steht eher Raumkampf oder Bodenkampf?
), aber vieleicht verrätst du schon was bei diesem Roman im Vordergrund steht eher Raumkampf oder Bodenkampf?
Also, bei "In dunkelster Stunde" habe ich die Sache sehr ausgeglichen gehandhabt. Mit anderen Worten, es ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Es gibt viele Raumschlachten, aber auch umfangreiche Bodenkämpfe, gewürzt wird das ganze mit etwas Kommandoaktionen. Es gibt ein Wiedersehen mit Admiral Hoffer und seinem Flaggschiff (der Prince of Wales) und man erlebt die Shark-Klasse mal richtig in Aktion. Bei den Bodenschlachten gibt es dann auch so feine Sachen wie z.B. Kämpfe in Schützengräben!
Ist vermutlich mit ein Grund, dass die Serie inzwischen schon recht bekannt ist! 

Das sagt mir jetzt gar nichts.
. Aber du musst es ja auch gar nicht vollkommen unbearbeitet zur Verfügung stellen, so wie ich das verstehe ist der dritte Band ja schon überarbeitet worden und man wartet mit dem veröffentlichen bis es dem Verlag passt?
. Aber du musst es ja auch gar nicht vollkommen unbearbeitet zur Verfügung stellen, so wie ich das verstehe ist der dritte Band ja schon überarbeitet worden und man wartet mit dem veröffentlichen bis es dem Verlag passt?
Kommentar