SCIFI - Roman Serie HD 28125 MAKATEH - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCIFI - Roman Serie HD 28125 MAKATEH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SCIFI - Roman Serie HD 28125 MAKATEH

    Die anschließenden Seiten können sie auch auf meiner Google Website "Exoplanet-Exomoon-Hd28125Bb" nachlesen, es ist die Fortsetzung zu meinem Einführungsroman "DIE SCHATTEN DER STERNE", den ich dort komplett veröffentlicht habe. A.K Hardware

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zzzz1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2,23 MB
ID: 4289912Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zzzz2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2,23 MB
ID: 4289913

    #2
    Auf meiner Jimdo-Page "http://hd-28125-makateh.jimdo.com" habe ich "Die Schatten der Sterne" als PDF-Datei zum herunterladen eingestellt. A.K Hardware

    Kommentar


      #3
      Neuer Roman !

      Am 11.11.2013 erscheint mein neuer Roman, "STIMMT DER PREIS - IST JEDER TOT", eine Geschichte über einen Auftragsmörder im Solar-System.

      Freue mich auf Ihr Interesse A.K Hardware

      Kommentar


        #4
        Einband von "STIMMT DER PREIS - IST JEDER TOT", als Vorankündigung.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Einband - Kopie.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 245,6 KB
ID: 4269347 Grüße A.K Hardware

        Kommentar

        Lädt...
        X