Der Ruul-Konflikt 9: Sturm auf Serena - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ruul-Konflikt 9: Sturm auf Serena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von adikil Beitrag anzeigen
    Hab ich schon.......
    Sehr gut!

Kommentar

Mein 9. Ruul-Band "Sturm auf Serena" ist in der Sparte Science Fiction für den Skoutz Award 2016 nominiert.

Hier gibts die Buchvorstellung:

Und ein Interview mit mir:

Kommentar

Glückwunsch zu Nominierung. Ich werde dir die Daumen drücken.
        Das Interview finde ich ganz nett, da stehen ein paar interessante Sachen drin.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Es gibt eine Rezi zum 9. Band:

Stefan Burban : Sturm auf Serena Ruul 09 Originalausgabe Atlantis 2015 Hardcover mit Lesebändchen, ca. 360 Seiten, 14,90 € Titelbild...

Kommentar

Das ist wieder einmal ein sehr spannender und fesselnder Teil der Ruul-Serie. Besonders gut gefallen hat es mir das sehr viele schon bekannte und interessante Charaktere aus vorangegangenen Bänden wieder mitspielten und Handlungsstränge aus diesen Bänden weitererzählt werden.
            Die Handlung wird durchwegs spannend erzählt, die unterschiedlichen Handlungsorte bzw. Kampfplätze wechseln in gut abgestimmter Weise ab und die Weltraumschlachten, Bodenkämpfe und Spezialmissionen werden mit fesselnden und actionreichen Worten erzählt. Gelungen in die Schlacht um Serena wird eine interessante Intrige innerhalb der Terranischen Konglomeratsflotte eingebaut.
            Gelungen finde ich auch wieder das die Kämpfe von beiden Seiten der Kriegsparteinen geschildert werden und das man so als Leser keine einseitige "Berichterstattung" erhält.
            Alles in allem machte dieser Band sehr viel Spaß zu lesen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
            X