Das gefallene Imperium 2: Die Schlacht um Vector Prime - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das gefallene Imperium 2: Die Schlacht um Vector Prime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das gefallene Imperium 2: Die Schlacht um Vector Prime

    Mitte nächsten Jahres kommt auch endlich der 2. Band der Imperiums-Serie in den Handel. Auch hier folgen noch nähere Infos.

    Das Covermotiv ist auch hier bereits fertig.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Die Schlacht um Vector Prime.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,2 KB
ID: 4290895

    #2
    Mit einem früheren Ercheinungstermin ist eventuell nicht zu rechnen?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Mit einem früheren Ercheinungstermin ist eventuell nicht zu rechnen?
      Ja ja

      Auch hier sieht das Cover wieder sehr gut aus.
      Wer ist den die hübsche Dame auf dem Cover ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Mit einem früheren Ercheinungstermin ist eventuell nicht zu rechnen?
        Leider nicht, da vorher noch einige Veröffentlichungen anstehen und wir die der Reihe nach abarbeiten:

        Dezember 2014: Söldnertreue

        Dezember 2014/Januar 2015: Der Ruul-Konflikt 8: Zwischen Ehre und Pflicht

        März 2015: Die Chronik des großen Dämonenkrieges 1: Das Vermächtnis des Königs

        Der Roman im März ist übrigens der erste Band einer Fantasy-Quadrologie, an der ich gerade schreibe. Dazu folgen aber noch nähere Infos.

        Und dann im Juni oder Juli folgt dann der 2. Imperiums-Band.

        - - - Aktualisiert - - -

        Zitat von adikil Beitrag anzeigen
        Ja ja

        Auch hier sieht das Cover wieder sehr gut aus.
        Wer ist den die hübsche Dame auf dem Cover ?
        Das ist Commander Estelle Doriega, die XO des Angriffskreuzers der Ares-Klasse HMS Conquistador.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
          Leider nicht, da vorher noch einige Veröffentlichungen anstehen und wir die der Reihe nach abarbeiten:

          Dezember 2014: Söldnertreue

          Dezember 2014/Januar 2015: Der Ruul-Konflikt 8: Zwischen Ehre und Pflicht

          März 2015: Die Chronik des großen Dämonenkrieges 1: Das Vermächtnis des Königs

          Der Roman im März ist übrigens der erste Band einer Fantasy-Quadrologie, an der ich gerade schreibe. Dazu folgen aber noch nähere Infos.

          Und dann im Juni oder Juli folgt dann der 2. Imperiums-Band.
          Da sind ja einige Bücher gelistet die dann auch auf meine Wunschliste kommen werden.

          Die Chronik des großen Dämonenkrieges 1: Das Vermächtnis des Königs werde ich dann wohl erst beginnen wenn die anderen Bücherreihen abgeschlossen sind.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen



            Das ist Commander Estelle Doriega, die XO des Angriffskreuzers der Ares-Klasse HMS Conquistador.
            Die musst Du mir unbedingt vorstellen.
            Nein im Ernst ich freue mich auf die Fortsetzung, auch wenn es erst nächstes Jahr weiter geht.

            Kommentar


              #7
              Auch dieser Roman ist inzwischen vorbestellbar:

              Das gefallene Imperium 2: Die Schlacht um Vector Prime: Amazon.de: Stefan Burban, Allan J. Stark: Bücher

              Hier noch das Cover mit Schriftzug:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Die Schlacht um Vector Prime.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,1 KB
ID: 4273128

              Und der Klappentext:

              Nach der verheerenden Drizil-Invasion auf Perseus, sind die 18. Legion und ihre Verbündeten noch dabei, ihre Toten zu zählen und ihre Heimatwelt wieder aufzubauen. Doch unvermittelt erreicht sie ein Hilferuf von der belagerten Koloniewelt Vector Prime. Die dort stationierten imperialen Truppen leisten den Invasoren immer noch erbitterten Widerstand. Sie verlieren jedoch fast täglich an Boden gegen einen zahlenmäßig überlegenen Feind, der keine Skrupel hat, die Menschen notfalls auszumerzen. Die 18. Legion beantwortet den Ruf und entschließt sich, in den Kampf einzugreifen. Doch als die Entsatztruppen auf Vector Prime eintreffen, erwartet sie dort die Hölle …

              Kommentar


                #8
                Zum 2. Imperiums-Band "Die Schlacht um Vector Prime" ist jetzt nicht nur das Paperback, sondern auch das Ebook bei Amazon vorbestellbar:

                Das gefallene Imperium 2: Die Schlacht um Vector Prime eBook: Stefan Burban, Allan J. Stark: Amazon.de: Kindle-Shop

                Kommentar


                  #10
                  In meine Wunschliste habe ich das Buch schon mal aufgenommen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #11
                    Der Roman ist jetzt auch als Paperback erhältlich:

                    Kommentar


                      #12
                      Zum Roman gibt`s eine neue Rezension:


                      Kommentar


                        #13
                        Ich lese gerade den zweiten Teil der Serie, ich finde diesen superspannend.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #14
                          Klingt interessant dein Roman. ^^ Habe schon die ersten Bücher von Alien Wars gelesen, auch gute Military-SciFi.
                          Zuletzt geändert von Depa Billaba; 10.05.2020, 08:10.
                          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                          -Qui-Gon Jinn

                          Kommentar


                            #15
                            Der zweite Band dieser Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend, es gab etliche fesselnd geschilderte Raumschiff.- und Bodenkämpfe. Weiter gibt der Autor im laufe des zweiten Bandes einige Informationen zu den Drizil preis. Gut gefallen hat mir auch das Wiederauftauchen einiger Figuren aus dem ersten Band, welche im Laufe der Handlung an Charaktertiefe gewannen. Und zum Schluss gibt es dann noch eine sehr interessante Überraschung.
                            Ich freue mich somit schon sehr aufs lesen des nächsten Bandes.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X