Armatin - Kurzgeschichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armatin - Kurzgeschichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe heute die neue Kurzgeschichte Die Legende von Tulvar gelesen und mir hat diese sehr gut gefallen. Nur schade das diese so kurz ist, ich will mehr!

    Aufgefallen sind mir folgende fett markierte Fehler:
    1. Er hinterließ deutliche Spuren in im Staub der Wartungsschächte, ...
    2 .Die Wolke machte ein Geräusch, dass sich wie Aaaaruuuuuu anhörte, als sich die haten Panzer ....
    3. Der Aaruu unterhielt sich fast ausschließlich mit dem Jungen, aber es die Kommunikation blieb immer ...
    4. Der Aaruu waren von den Menschen zu keinen ...
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Hallo, Rommie, ich bin länger nicht mehr hier gewesen. Danke für die gefundenen Fehler, ich werde sie in den nächsten Tagen korrigieren und den Text dann wieder hochladen! Ich freue mich auch, dass Dir die Geschichte gefallen hat. Bis zur nächsten Kurzgeschichte wird es aber noch etwas dauern, da ich zur Zeit viel zu tun habe und in der knappen Freizeit eher an meinem dritten Buch, dem Abschluss der Reihe, arbeite. Viele Grüße! Dein Mathias

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
        Bis zur nächsten Kurzgeschichte wird es aber noch etwas dauern, da ich zur Zeit viel zu tun habe und in der knappen Freizeit eher an meinem dritten Buch, dem Abschluss der Reihe, arbeite. Viele Grüße! Dein Mathias
        Das es in nächster Zeit keine Kurzgeschichten geben wird ist kein Problem, hauptsache das dritte Buch kommt bald. Ich freue mich schon sehr dieses lesen zu können.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          In der Zwischenzeit sind es schon fast 40 kostenlose Kurzgeschichten, ich habe gestern meinen zweiten Sammelband online gestellt. Ihr könnt ihn als .pdf oder als .epub herunterladen auf www.armatin.net/kurzgeschichtensammlung/
          Ich freue mich auf Euren Besuch!

          Kommentar


            #20
            Sehr schön, ich freue mich schon sehr auf die neuen Kurzgeschichten.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar

            Lädt...
            X