gebrauchte Bücher kaufen, wo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gebrauchte Bücher kaufen, wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gebrauchte Bücher kaufen, wo?

    Klar, man kann bei Amazon gebrauchte Bücher kaufen... Aber wo noch?

    bzw. hatte ich mal früher eine Suchmaschine für gebrachte Bücher gesehen. Weiß aber nicht mehr welche.

    Spontan hab ich JustBooks.de: Preisvergleich für Bücher - gebrauchte Bücher, Fachbücher, antiquarische Bücher, neue Bücher... gefunden. Welche gibt es noch?

    #2
    Kirchen oder Bibliotheken bieten oft immer wieder Bücherflohmärkte an. (Falls Du nicht gerade spezielle Bücher suchst.)
    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

    Kommentar


      #3
      Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
      Falls Du nicht gerade spezielle Bücher suchst.
      Das mache ich vorwiegend

      Kommentar


        #4
        Es ist schon sehr, sehr viele Jahre her, aber ich habe damals über abebooks das eine oder andere schwer zu bekommende Buch gefunden.

        Antiquarische Bücher und gebrauchte Bücher auf AbeBooks.de
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #5
          Die Stadtbibs geben Bücher die weniger gefragt sind ab.

          Kommentar


            #6
            Das beste Portal imho ist der Karlsruher Virtuelle Katalog. Das ist ein Metakatalog, der auch die großen Antiquariatsportale (zvab, abebooks, booklooker, Amazon) durchsucht - neben allen deutschen Bibliotheksverbünden und auch vielen aus dem europäischen wie außereuropäischen Ausland. Falls Du also, sagen wir, nach Israel oder Kanada reist und wissen willst, ob ein bestimmtes Buch in einer der Bibliotheken dort ausleihbar ist - da findest Du die Antwort. Ebenso, ob ein bestimmtes Buch schon digitalisiert wurde ...
            “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

            Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

            Kommentar


              #7
              Medimops (momox)Gebrauchte CDs, DVDs, Bücher, Filme und Spiele günstig und sicher online kaufen oder Rebuy https://www.rebuy.de/kaufen/buecher. Da habe ich letztes Jahr über Amazon Marktplace Bücher bestellt.

              Kommentar


                #8
                Der Tipp mit dem medimops ist gut, kann ich empfehlen!

                Im "realen" Leben wären noch die Oxfam-Shops zu empfehlen; je nach Größe des Laden hat man dort auch eine ziemlich gute Auswahl und findet dort das ein oder andere, was einen anmachen könnte

                Kommentar


                  #9
                  Mein persönlicher Favorit ist Eurobuch.com.

                  Buchsuchmaschine - gebrauchte, antiquarische Bücher günstig kaufen

                  Ich nutze diese Site seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
                  "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                  die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                  (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                  Kommentar


                    #10
                    Zentralverband antiquarischer Buchhändler (oder so ähnlich ):

                    zvab.de
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #11
                      Booklooker.de! Dort kannst Du auch kostenlos Deine eigenen alten Bücher einstellen! https://www.booklooker.de
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X