Fantasy- Sci Fi- Thriller eBook - Gratis bei Amazon (nur für kurze Zeit) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantasy- Sci Fi- Thriller eBook - Gratis bei Amazon (nur für kurze Zeit)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fantasy- Sci Fi- Thriller eBook - Gratis bei Amazon (nur für kurze Zeit)

    Bis Sonntag Morgen gibt es den ersten Teil des Fantasy- Sci Fi- Thriller

    2044 - "Kalte Gischt" gratis bei Amazon.

    2044 ist ein gesellschaftskritischer Abenteuerroman - spannend, unterhaltsam
    und überraschend anders. Die Geschichte verbindet Fantasy, Thriller,
    Science Fiction und Spiritualität in erfrischend neuer Weise.

    "Spannender Auftakt, mit jeder Menge Thrill und Action in einer
    düsteren Zukunft. Der 1. Teil lässt definitiv auf mehr hoffen!"
    (lesezauber.net)

    Kalte Gischt gratis bei Amazon

    Viel Vergnügen beim Lesen.

    P.S.
    Jeder der eine Rezension über 2044 - "Kalte Gischt" schreibt, bekommt
    die Fortsetzung "Macht in Frieden" zugesandt. Schreib mir einfach eine PM
    mit dem Link zur Rezi.

    #2
    Ich habe mir den ersten Teil einmal runtergeladen und ich bin schon sehr gespannt was mich da erwartet.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Naja, Tatsache ist beim Selbstverlag generell und bei Gratis noch viel Mehr, es kann nicht so gut sein wie die Selbstgeschriebenen Rezessionen weiß Machen wollen.

      - - - Aktualisiert - - -

      Das Klicken einer Waffe nahe hinter meinem Kopf ließ mich erstarren.
      Weshalb war sie plötzlich hinter mir? Unmöglich!
      Die Verblüffung ließ mich den Atem anhalten.
      »Wissen Sie, ich verabscheue es, Unschuldige mit hineinzuziehen, aber ich werde auch nicht gerne in die Enge getrieben. Lassen Sie bitte die Waffe fallen«, erklang es als sehr bestimmt.
      Phantomiac hatte eine überraschend angenehme Stimme, nicht die einer kaltblütigen Killerin, schon gar nicht die einer Psychopathin.“


      Oha, na vielleicht noch Jugendliteratur.

      Kommentar


        #4
        Ein klein wenig störte es mich das anfangs der Perspektivenwechsel zwischen den beiden Hauptfiguren so oft gemacht wurde bzw. das die Handlung einfach viel zu kurz aus einer Perspektive erzählt wurde. Das bremst den Lesefluss, weil man einfach nicht mehr weiß bzw. erst nach ein paar Sätzen wieder mitbekommt (danach ändert sich aber schon wieder die Erzählperspektive), aus welcher Sichtweise die Story nun erzählt wird. Glücklicherweise legt sich das dann aber im Laufe der Handlung, weil die Erzählperspektiven länger werden. Auch störte es mich doch sehr das beim Fantasy-Teil des Werks einfach viel zu viele fast unaussprechliche Begriffe und Namen vorkommen, welche mal wieder den Lesefluss hemmen und auch ein wenig verwirrend sind.
        Gut gefallen hat mir am ersten Teil hingegen das die beiden Hauptfiguren sehr viel Charaktertiefe bekommen und die Interaktion zwischen den beiden wurde immer sehr spannend und fesselnd beschrieben. Besonders den Kampf der beiden Hauptfiguren fand ich sehr fesselnd erzählt, da dieser bildlich gut vorstellbar beschrieben wurde und es interessant zu lessen war wie der Kampf von beiden Seiten gesehen wurde.
        Zusammenfassend gesagt, es gibt noch Luft nach oben. Dranbleiben werde ich erstmal, weil ich wissen will wie es weitergeht.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Momentan sind bei Amazon drei "Tage" bestellbar und bei der Beschreibung steht etwas von "5 Tagen". Jetzt meine Frage: Auf wie viele "Tage" bzw. Bände ist diese Serie eigentlich ausgelegt?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Keine Antwort ist auch eine Antwort. So gewinnt man nicht unbedingt neue Leser oder hält Leser bei der Stange.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Hallo Rommies Greatest Fan,

              Sorry für die späte Antwort. Ich hatte keine Mail über ein Posting bekommen...

              Die Serie ist auf 20 Tage ausgelegt. Die Autorin plant in den kommenden Monaten den vierten Tag und fünften Tag als ebook zu veröffentlichen. Tag 1-3 und 4-5 sind auch als Hardcover erhältlich.

              Kommentar


                #8
                Hier der Link zu den Büchern.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sternhola Beitrag anzeigen
                  Hallo Rommies Greatest Fan,

                  Sorry für die späte Antwort. Ich hatte keine Mail über ein Posting bekommen...

                  Die Serie ist auf 20 Tage ausgelegt. Die Autorin plant in den kommenden Monaten den vierten Tag und fünften Tag als ebook zu veröffentlichen. Tag 1-3 und 4-5 sind auch als Hardcover erhältlich.
                  So viele Bücher, daß kann ja dann mit der Fertigstellung noch einige Zeit dauern.
                  Somit werde ich das Lesen auf Eis legen und erst dann wieder beginnen, wenn die Reihe abgeschlossen ist. Gibt es eventuell einen ungefähren Plan wann die Serie zu Ende sein wird?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #10
                    Tut mir Leid Rommie, den gibt es noch nicht... sobald einer steht werde ich es hier posten. :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Band 3 wurde am 22. April 2015 veröffentlicht, wann folgen die nächsten Bände oder wurde das Projekt eingestellt?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X