Die Chronik des großen Dämonenkrieges: Das Blut des Königs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Chronik des großen Dämonenkrieges: Das Blut des Königs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Was!
    Zu diesen Zeitpunkt rechnete ich schon mit der Veröffentlichung des dritten Bands.
    Tut mir leid, aber ich wurde etwas aufgehalten. Ich habe endlich ein Projekt beendet, das ich die letzten zwei Jahre am laufen hatte. Es wird im Oktober im Atlantis Verlag veröffentlicht. Es handelt sich um meinen ersten Vampirroman. Er spielt im Jahre 1187 im Königreich Jerusalem. Zur Zeit der Kreuzzüge.

    Kommentar


      #17
      Ich bin jetzt bei der Stelle angelangt wo der Verräter unter den Ordensritter enttarnt wird und mit SPOILERReval wurde meine schon sehr frühe Vermutung bestätigt. Schon bei der Szene am Lagerfeuer, kurz vor dem Angriff der Goblins, hatte ich den Eindruck das mit dieser Figur etwas nicht stimmt. Auch gab es zwei drei andere Szenen wo er sich sehr verdächtig verhielt bzw. verräterische Aussagen tätigte. Sehr gut gefallen hat mir das Ausscheiden dieser Figur aus der Handlung.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Der zweite Band hat mir noch besser gefallen als das erste Buch, weil die Handlung noch fesselnder war, es wieder wie gewohnt sehr spannend beschriebene Schlachten und Kämpfe gab, einige Geheimnisse vom ersten Buch aufgelöst wurden und die Handlung ein paar überraschende Wendungen bot. Sehr gut gefallen hat es mir auch das die Charaktere weiter vertieft wurden und die Gruppe enger zusammenwuchs.
        Alles in allem ist das eine gelungene Fortsetzung und ich freue mich schon sehr den dritten Band zu lesen!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X