Der Ruul-Konflikt 10: Die Spitze des Speers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ruul-Konflikt 10: Die Spitze des Speers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Ruul-Konflikt 10: Die Spitze des Speers

    Der 10. Ruul-Band "Die Spitze des Speers" erscheint nächstes Jahr im April. Rechtzeitig vorher werde ich noch Infos wie Cover, Klappentext etc. posten.

    #2
    Dann könnte diese Serie ja nächstes Jahr abgeschlossen werden oder liege ich da falsch?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Nein, das dauert noch. Die Serie wird vermutlich 2017 oder 2018 abgeschlossen sein. Sie wird dann insgesamt 16 Bände umfassen (14 Bände der Hauptserie und 2 Prequel-Romane).

      Kommentar


        #4
        Noch so lange warten! Da spannst du deine Leser aber recht hart auf die Folter.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Noch so lange warten! Da spannst du deine Leser aber recht hart auf die Folter.
          So muss das sein.

          Kommentar


            #6
            Das Covermotiv für den 10. Band ist schon fertig. Wie schon bei den letzten Bänden ist auch diesmal wieder Allan J. Stark der Künstler.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,1 KB
ID: 4275206

            Kommentar


              #7
              Sehr schönes Covermotiv, jetzt heißt es nur noch Gas geben mit der Fertigstelleung des Buchs.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Sehr schönes Covermotiv, jetzt heißt es nur noch Gas geben mit der Fertigstelleung des Buchs.
                Der halbe Roman ist schon fertig.

                Kommentar


                  #9
                  Sehr gut, dann könnte sich das ja heuer noch ausgehen.
                  Ich lese nämlich erst weiter wenn die Serie abgeschlossen ist, damit ich dann nicht so lange bis zum nächsten Buch warten muß. Gekauft habe ich schon alle erschienenen Bücher. Wahrscheinlich werde ich, wenn die Serie abgeschlossen ist, nochmals von vorne beginnen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #10
                    Der Klappentext zum 10. Ruul-Band steht nun:

                    Die Schlacht um Serena ist beendet. Beide Seiten haben große Verluste erlitten und sind noch dabei, ihre Wunden zu lecken, als das Terranische Konglomerat in seinen Grundfesten erschüttert wird.
                    An der Besatzung eines Horchpostens nahe der RIZ wird ein Massaker verübt. Doch offenbar sind nicht die Ruul die Drahtzieher hinter dem Angriff. Alles deutet auf eine Verwicklung der ROCKETS in das Blutbad.
                    Plötzlich stehen alle Mitglieder der Spezialeinheit unter Generalverdacht. War es lediglich die Tat weniger Abtrünniger? Oder steckt eine großangelegte Verschwörung dahinter?
                    Fragen, die geklärt werden müssen, bevor man eine Fortführung des Krieges gegen die Ruul ins Auge fassen kann. Rachel Kepshaw von der Abteilung für Innere Sicherheit des MAD nimmt sich der Aufgabe an, die Schuldigen ausfindig zu machen. Doch ihr läuft die Zeit davon. Die Hintermänner des Angriffs verfolgen nämlich ehrgeizige Pläne – und der Countdown für ihren nächsten Schlag ist bereits angelaufen …


                    Und hier gibt es eine Leseprobe:

                    Homepage des Autors Stefan Burban - Leseproben

                    Kommentar


                      #11
                      Der 10 Ruul-Band "Die Spitze des Speers" ist ab sofort als ebook vorbestellbar:

                      Der Ruul-Konflikt 10: Die Spitze des Speers eBook: Stefan Burban, Allan J. Stark: Amazon.de: Kindle-Shop

                      Kommentar


                        #12
                        Der 10 Ruul-Band "Die Spitze des Speers" ist ab sofort bei Amazon erhältlich:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin schon auf die ersten Rezensionen gespannt.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Ich bin schon auf die ersten Rezensionen gespannt.
                            Ich auch! Vor allem, weil ich von der Handlung her dieses Mal einen etwas anderen Weg beschritten hab. Ich bin gespannt, wie das ankommt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen

                              Ich auch! Vor allem, weil ich von der Handlung her dieses Mal einen etwas anderen Weg beschritten hab. Ich bin gespannt, wie das ankommt.
                              Bei mir wird es noch sehr lange dauern, bis ich Zeit habe den 10. Band in Angriff zu nehmen. Es stehen nämlich viele andere Bücher vorher auf meiner Leseliste.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X