ARMATIN - Die Orlasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARMATIN - Die Orlasier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Endlich habe ich die Zeit gefunden das Buch fertig zu lesen. Auch der Rest war einfach super spannend und machte es mir sehr schwer das Buch aus der Hand zu legen. Besonders gut gefallen hat mir die Kombination aus sehr spannend beschriebenen Weltraumkämpfen, die Erforschung einer untergegangenen Zivilisation, der Schilderung eines Erstkontakts mit einer außerirdischen Rasse, den Aufbau von diplomatischen Beziehungen und dem Nachjagen eines geheimnisvollen Artefakts. Aber auch das abwechslungsreiche und unterschiedliche Universum, in welchem Menschen und außerirdischen Rassen in einer Gemeinschaft zusammenleben und sich gegen eine neue sehr mysteriöse Rasse wehren müssen, fand ich sehr gut beschrieben. Interessant waren auch die ganzen Hintergrundinformationen zu den unterschiedlichen Rassen und den einzelnen Charakteren.
    Alles in allem ist das eine gelungene Scifi-Geschichte, welche sehr erfrischend und spannend erzählt wird und somit freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat und vielen Dank für das ausführliche Lob! Der zweite Teil ist gerade bei meinen Testlesern und wird - abweichend als bei Amazon beschrieben - schon im Sommer (wahrscheinlich im Juni) kommen. Hab' also etwas Geduld und genieße solange meine Kurzgeschichten.

      Kommentar


        #18
        Heute kann ich bekanntgeben: Der Nachfolgeband, ARMATIN - Die Auserwählten, wird am 09.06. als Taschenbuch im Buchhandel erscheinen. Als eBook kommt er ca. eine Woche später!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
          Heute kann ich bekanntgeben: Der Nachfolgeband, ARMATIN - Die Auserwählten, wird am 09.06. als Taschenbuch im Buchhandel erscheinen. Als eBook kommt er ca. eine Woche später!
          Das sind ja sehr gute Nachrichten, ich werde es mir sicherlich kaufen
          Wird es das eBook auch wieder bei Amazon zu kaufen geben?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Ja, wird es. Ich mache hier noch mal ein entsprechendes Posting auf, sobald das Taschenbuch verfügbar ist, in dem ich auch über den Stand bei den eBooks informiere. Und noch schneller wirst Du informiert, wenn Du mein Rundschreiben unter www.armatin.net/rundschreiben abbonnierst.

            Kommentar

            Lädt...
            X