Das gefallene Imperium 3: Teuflisches Vermächtnis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das gefallene Imperium 3: Teuflisches Vermächtnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das gefallene Imperium 3: Teuflisches Vermächtnis

    Nächstes Jahr erscheint der 3. Band meiner Serie "Das gefallene Imperium" unter dem Titel "Teuflisches Vermächtnis".

    Klappentext und nähere Infos folgen noch, aber das Cover gibt es bereits.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Teuflisches Vermächtnis.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,9 KB
ID: 4291690

    #2
    Wann in etwa erscheint der dritte Band, Anfang, Mitte oder Ende nächstes Jahr? Und steht schon fest wieviele Bände diese Serie umfassen wird? Du hast da mal von fünf bis sechs gesprochen.

    Langsam wird es dann bald Zeit das du einen Thread erstellst, welcher eine Übersicht deiner Bücher gibt und diese über einen Link schneller zu finden sind.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Wann in etwa erscheint der dritte Band, Anfang, Mitte oder Ende nächstes Jahr? Und steht schon fest wieviele Bände diese Serie umfassen wird? Du hast da mal von fünf bis sechs gesprochen.

      Langsam wird es dann bald Zeit das du einen Thread erstellst, welcher eine Übersicht deiner Bücher gibt und diese über einen Link schneller zu finden sind.
      Der genaue Termin steht noch nicht fest. Er wird aber auf jeden Fall innerhalb des 1. Halbjahres erscheinen. Das mit dem Thread ist eine gute Idee. Werd ich bei Gelegenheit machen.

      Kommentar


        #4
        Ab sofort steht das ebook zum 3. Band der Serie "Das gefallene Imperium" bei Amazon unter dem Titel "Teuflisches Vermächtnis" zum Download bereit. Die gedruckte Variante folgt demnächst.

        Klappentext:

        Der Kaiser der Terranisch-Imperialen Liga lebt. Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe unter der kleinen Gruppe Freiheitskämpfer um den Legionsgeneral Carlo Rix. Für diesen steht außer Frage, was zu tun ist. Der Kaiser muss befreit werden. Eine Mission in das vom Feind besetzte Solsystem scheint der einzige Weg. Zu diesem Zweck sucht er an ungewöhnlichen Orten nach neuen Verbündeten.

        Doch kann der General seinen Verbündeten vertrauen? Oder kochen einige von ihnen vielleicht ihr eigenes Süppchen? Und warum ist den Drizil gerade der Mars so ungemein wichtig? Am Zielort angekommen, findet der Legionsgeneral mehr als er eigentlich erwartet hatte erwartet. Denn das Solsystem birgt düstere Geheimnisse, die Carlos Glauben auf eine harte Probe stellen …

        Kommentar


          #5
          Könntest du vielleicht noch in den Eröffnungsbeitrag mitreinschreiben wieviele Bände diese Serie umfassen wird?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Könntest du vielleicht noch in den Eröffnungsbeitrag mitreinschreiben wieviele Bände diese Serie umfassen wird?
            Es werden ca. 8 - 10 Bände.

            Kommentar


              #7
              Der Roman ist jetzt auch als Paperback erhältlich:

              Kommentar


                #8
                Eine erste Rezension zum 3. Imperiumsband:

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin gerade mittendrin und muss sagen das auch der dritte Band superspannend ist!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #10
                    Auch der dritte Teil der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen, da die Handlung von der ersten bis zu letzten Seite sehr spannend und fesselnd erzählt wurde. Weiter gab es eine sehr interessante Überraschung bezüglich zum Imperium und zum Entstehen des Krieges mit den Drizil! Die Einbindung einer neuen Partei fand ich auch sehr interessant und das Thema rund um die Nefraltiri wurde interessant weitergebracht.
                    Ich freue mich somit schon sehr aufs lesen des nächsten Bandes.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X