[FSG-Diskussion] Verloren in der Wüstenwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FSG-Diskussion] Verloren in der Wüstenwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [FSG-Diskussion] Verloren in der Wüstenwelt

    Colmi, danke, dass du die Geschichte fortgesetzt hast!! Ich dachte schon, dass das niemand mehr tut.
    Deine Idee mit dem verschwundenen Shuttle und der verschwundenen Kira ist toll...


    Greetz,
    Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    #2
    Hmm Ideen hab ich immer viele, ich werd mal sehen, das ich nachher weiterschreibe.
    Aber vorher tipp ich mal ein kleines Review zu ST IV. ...

    P.S.
    Zu welcher Zeit spielt die Story? Ich muss das nur wissen, wegen der Beziehung zwischen Odo und Kira, ob sie da schon zusammenwaren.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Da sie sich mit 'Sie' ansprechen sind sie noch nicht zusammen. Oder willst du lieber, dass sie schon zusammen sind?? Oder sollen sie erst zusammenkommen? Lieber nicht, wir schreiben ja hier keine Schnulzengeschichte, außerdem ist "Auf seine Art" unübertrefflich.

      Greetz,
      Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        #4
        Okay also sagen wir mal sie spielt nach "Klingonische Tradition" weil da haben sich beide ja ausgesprochen gehabt ...
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Soll mir recht sein. Ich kenne die Folge nicht, aber wenn du es sagst...
          BTW, setz mal wer fort!!

          Greetz,
          Nerys
          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

          Kommentar


            #6
            Sodale, fortgesetzt. Die Geschichte wird ja richtig unheimlich.
            Bitte schnell fortsetzen, möchte wissen, was euch alles zu diesem unbekannten Geschöpf einfällt...

            Gut Nacht,
            Nerys
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


              #7
              habe weiter geschrieben

              vieleicht gefällts euch ja

              liebe grüße der_vulkanier
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #8
                sodala! hab´auch ein wenig weitergeschrieben...

                hoff es gefählt und wenn nicht kanns ja jemand löschen

                hab´mir gedacht, bring mal ein paar neue ideen und schau was draus wird

                grüsse
                freddie m.
                leere macht sich breit...

                Kommentar


                  #9
                  jetzt seid ihr dran weiterzuschreiben


                  bin schon gespannt was ihr daraus macht und wie die story sich weiterendwickelt...

                  liebe grüsse
                  freddie m.
                  leere macht sich breit...

                  Kommentar


                    #10
                    @ freddie: du hast die Geschichte IMO in eine äußerst interessante Richtung gelenkt.

                    Hab grad fortgesetzt! Der Nächste bitte

                    Greetz,
                    Nerys
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X