[FanFic-Diskusion] Star Trek : Vulkan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FanFic-Diskusion] Star Trek : Vulkan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [FanFic-Diskusion] Star Trek : Vulkan

    Hy Leutchen,

    ich hätte ma n frage wie ihr meine bisjetzt geschriebene Story findet. Wenn Sie euch gefällt schreibe ich weiter

    ich meine damit ob die einleitung der caracktäre in ordnung ist. Wobei die Geschichte ja erst langsam beginnt

    also ich hoffe ich kriege kritigen (hoffe nicht nur schlechete sondern auch gute )

    sagt euch euer vulki
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Ich habe nach der ersten Seite aufgehört mit lesen. Weisst du eigentlich, wie oft du das Wort 'sagte' oder 'fragte' benutzt hast? Bei einer FanFic muss nicht nur die Idee stimmen, auch die Verarbeitung muss einem glücken.
    Eine gute FanFic zu schreiben ist eine Kunst.
    Und so leid es mir tut: Dies ist keine gute.

    Kommentar


      #3
      Hallo Vulki

      Ich habe deine Geschichte ganz durchg gelesen. Die Idee finde ich sehr gut. Aber sonst verhält es sich wie mit den anderen Geschichten, viel zu viele Rechtschreibfehler, das stört den Lesefluss total. Und wie JBU schrieb, zu viele Wortwiederholungen, Das alles nimmt einen Teil der Spannung.

      Versteh mich nicht falsch, die Idee ist wirklich toll, aber für eine gute Geschichte ist nicht nur die Kreativität wichtig, sondern auch die Sprachebene und Sprachrichtigkeit.

      Mein Tipp an dich: schreibe deine Geschichte im Word und korrigiere sie mit der Rechschreibungsprüfung. Danach kopiere sie dann ins Forum. So kannst du viele Fehler vermeiden.

      Mögen die Propheten mit dir sein!
      Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar

      Lädt...
      X