[Fan Fic] Star Trek - Mafeking - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Fan Fic] Star Trek - Mafeking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Fan Fic] Star Trek - Mafeking

    Hallo Leute
    Nachdem ich schon in einem anderen Thread auf meine FanFic-Story aufmerksam gemacht habe, möchte ich ihr hier einen eigenen Thread widmen :-)

    Ich würde mich über euer Feedback freuen...

    Synopsis der Geschichte:
    Es ist der Sommer 2299. Der umstrittene Captain Timgrid soll für einen heiklen Auftrag nach elf Jahren Dispension zur Starfleet zurückkehren. Es geht um den Erstkontakt mit einer wohlbekannten Star-Trek-Spezies. Als neuer Captain der USS Baden-Powell bricht er auf, doch die Ereignisse entwickeln sich anders als erhofft. Im verzweifelten Kampf um das Überleben einer fremden Welt wird Captain Timgrid von einer Vergangenheit eingeholt, die er längst vergessen glaubte...

    Viel Spass beim Lesen!

    (PDF-File)
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    #2
    Ich wollte nur mal nachfragen: hat jemand von den zehn Leuten, die diesen Thread besucht haben, die Story gelesen? Was ist eure Meinung dazu?
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #3
      Reingelesen, ja. Aber bisher keine Zeit gehabt alles zu sehen. Hmm, naja die Idee den Heimatort einzubringen haben sicherlich viele Leute, aber Romanshorn als Herkunftsort für die kommende Generation von Starfleetoffizieren? Naja

      Irgendwann werde ich auch dazu kommen nochmal richtig reinzuschauen und ALLES zu geniessen
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, du verwechselst da etwas. Romanshorn, das ist Bluefox, er schreibt da eine ganze Serie. Bist du sicher, dass du in die richtige Geschichte reingelesen hast? Wenn ja, dann würde da etwas stehen, wovon ich gar nichts weiss... :-)
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #5
          Argh... da hab ich wohl das Falsche im Kopf gehabt

          Wenn hier auch so viele schreiben

          Aber ich bin mir sicher daß ich schon reingesehen habe... erinnere mich an das PDF.

          Also dann dauerts noch bis der zutreffende Kommentar kommt *seufz*
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #6
            Schon gut - ich bin trotzdem gespannt. Hat sonst noch jemand die Geschichte heruntergeladen oder sogar gelesen?
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              #7
              Romanshorn?

              Original geschrieben von Sternengucker
              Reingelesen, ja. Aber bisher keine Zeit gehabt alles zu sehen. Hmm, naja die Idee den Heimatort einzubringen haben sicherlich viele Leute, aber Romanshorn als Herkunftsort für die kommende Generation von Starfleetoffizieren? Naja

              Irgendwann werde ich auch dazu kommen nochmal richtig reinzuschauen und ALLES zu geniessen
              Ich habe mich über dein Posting köstlich amüsiert, Sternengucker! Da schreibt jemand etwas zu meiner Serie und ich bin gar nicht informiert!

              Ich komme jedoch gar nicht aus Romanshorn, ich bin nur Wochenaufenthalter dort, ursprünglich komme ich aus Oberwil-Dägerlen, aber auch dieser Ort kommt vor!

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


                #8
                Ich habe so das Gefühl, dass meine Geschichte ein wenig zu lang ist, als dass sie von euch gelesen würde... *seufz*
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  #9
                  Das ist aber auch mein Problem, Bynaus! Ich habe wirklich nie viel Zeit fürs Internet. Und herunterladen darf ich nicht, sorry.

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  PS: Ich muss froh sein, wenn zwei oder drei Leute meine Geschichten ganz lesen. Ob dies der Fall ist, weiss ich nicht einmal.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X