If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ok das könnten wir so einrichten, dass es irgendiwe eine gefälschte Nachricht gibt. Doch was haltet ihr davon, bzw. du Moogie wenn du mal weiter schreibst?
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Was ist mit euch los ihr netten Geschichtsschreiber? Soll ich mir alleine die Geschichte überlegen? Ich habe selber ein paar Probleme mir zu überlegen, wie wir das mit der Botschaft machen sollten. Hat da jemand eine Idee? Ich würde wie Moogie schon sagte,, eine gefälschte Nachricht dem König zukommen lassen. Was meint ihr anderen Mitschreiber dazu????
Wieso frühestens bzw. spätestens. Es ist doch fast Samstag
Aber die Botschaft lass dann von einem Spitzel des dunklen Lords an den König bringen, damit der König auf irgend eine falsche Fährte gelockt wird. So hatten wir uns das doch gedacht. Die richtige Botschaft sollte dann irgendwie später und zwar ganz spät eintreffen. Ich möchte dann aber an der Szene mit dem Falken weiter schreiben. Ok? Da werde ich dann mir was zu überlegen wie es verhindert werden könnte wie die Botschaft zu spät ankommt. Ich habe mir so was gedacht, dass der Falke erst gar nicht zu seinem Falkner ankommt. Aber da bin ich mir noch nicht sicher.
Ich mal weitergeschrieben.
Hoffentlich hab ich die Charaktere so getroffen, wie du es dir vorgestellt hast, nicht dass es da jetzt beim Wieterschreiben Probleme gibt. *g
Für den zweiten Berater ist mir einfach kein Name eingefallen, aber ich hoffe mal, das ist nicht so schlimm.
Ich hoffe mein Schreibstil passt euch so und ist nichst zu ausfürhlich.
Wenn Angel hier doch mitschreibt könnte er doch mal die Königstochter einführen? Nachdem du das mit der Botschaft geregelt hast, Sebi, könnte man doch den Ritter ins Spiel bringen, der nachgucken soll was die Orks so machen (und der bekommt dann halt einen Zwerg an die Seite) und bevor er den Auftrag erhält, trifft er ahtl auf die Merina.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Ich würde sagen du lässt deinen Text nochmal mit einem Rechtschreibprogramm analysieren. Schreibst du es hier im Forum?Ich würde dir empfehlen deinen Text in Word zu schreiben, und dann mit dem Rechtschreibprogramm nochmal überfliegen zu lassen. Ansonsten ist die Story gut. Gefällt mir
Hab gerade die Forsetzung von Angel gelesen. Unser Projekt macht sich so langsam.
@Angel
Diese Merina gefällt mir .
Aber wenn du Zeit hast, solltest du die Rechtschreibung noch einmal überprüfen, befor du den Text nicht mehr bearbeiten kannst. Damit hatte ich heute auch ein paar Porbleme .
Wer macht jetzt als nächstes weiter? Wenn Sebi jetzt den Teil mit dem Falken schreibt, kann ich mich ja mal morgen früh an die Einführung von dem Ritter und der Magierin machen, okay?
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Ok ich schreibe jetzt an dem Falken Teil weiter. Den Ritter wollte ich eigentlich noch schreiben. Der ist im moment gar nicht in dem Schloss. Der ist woanders. Mal sehen wie es mit dem Falken weiter geht überlege mir gerade ob der nicht abstürzt oder ähnliches. Mal gucken.
So der Falke Part ist jetzt erstmal vorbei. Der brauch jetzt erstmal eine Zeit, bis der Falke wieder geheilt ist. Ich denke mir das der Ritter noch auf einer Aussenmission ist, und alleine unterwegs ist. Er wird noch etwas alleine unterwegs sein, um schließlich dem König zu berichten, wie die Lage ist. Ich werde mal hierzu einen längeren Texpart rausmachen, dazu wird mir eine Menge einfallen was der Ritter noch unterwegs macht. Es wird aber bald geschen. Aber jetzt ist erstmal schluss für heute. Dann überlege dir Moogie mal, wie du fort fähsrt. Ich muss noch länger den Part des Ritters überdenken. Habe da was ganz spezielles vor. Auch spirituelles.
Jemand einen Vorschlag wie ich jetzt fortfahren soll, wo unser Protagonist gerade von Sebi bearbeitet wird?
Von den Blsen wollte ich ja noch keinen ins Spiel bringen und mit den anderen, dass überlass ich erstmal euch. Aber mir kommt da gerade eine andere Idee... lasst euch überraschen *g, vielleicht was mit Orks ?
Und Sebi: Nana, hat der Falkner denn nur einen Falken bei sich? Er sollte mal an Ersatzfalken denken, hätte ja jetzt sonst was passieren können, bei so einer wichtigen Nachricht
Der Falkner hat doch die Nachricht noch gekriegt. War halt ein nicht so guter Schütze der schwarze böse Mann. Schreib du erstmal, wie du es dir vorgestellt hast, Moogie.
So: Da ist also der nächste Teil von mir. Dachte ich schreibe mal, was die Orks wirklich mit der ganzen Sache zutun haben.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich für so eine kleine Szene, aber ich dachte ich präge mal etwas den Charakter der Orks in dieser Geschichte.
Und wenn euch die Sprechweise der Orks stört: Sollte Shaki oder irgendein ein Órk sich im Verlauf der Handlung je mit einem Menschen unterhalten, dürfen sie in der menschlichen Sprache gerne diese coolen grammatikalischen Fehlerchen machen *gg. Aber ich wollte halt darstellen, dass diese Orks keine hirnlosen Barbaren sind. So erscheinen wohl eher ihrer Angreiger.
@Sebi
Uiuiui; der böse "schwarze Mann" hat daneben getroffen *gg. Die Klugheit des Fuches beruht wohl doch zu 90% auf der Dummheit der Hühner. Aber hätte er einen weiteren Falken gehabt wäre die NAchricht jetzt schon auf dem Weg zum König
Sie sollte ja nicht sofort zum König gelangen. Wer weiss, was dem Falkner noch so zu stoßen wird, bis er ketzklich die Botschaft dem König überreicht hat. Es kann ihm noch sehr viel zustoßen denn er ist noch sehr weit vo´n der Königsstad Geregad entfernt. Noch sehr sehr weit. Er hat noch einen langen und erschwerlichen Weg vor sich.
Kommentar