[FanFic] Selbstgeschriebene Romane und Geschichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FanFic] Selbstgeschriebene Romane und Geschichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sags mal so, man kann Kafka und seine Werke nur mögen, wenn man Kafka kennt, ihn versteht und wie er fühlt ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zwei ST Kurzgeschichten aus eigener Feder und 2 Bücher ebenfalls aus meiner Feder sind ab sofort hier auf meiner Homepage zu finden.
      Viel Spaß beim lesen.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Eine neue ST-Parodie:
        Star Trek - Last Contact.
        ab sofort zu finden hier
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

hy ,

meine Geschichte DCHLACHT DER BORG hat auch schon 6 Titel Bilder und ein haupt Titel bild Colmi Dax kennt es schon. Ich kann sie leider nicht Online zeigen aber per mail versenden. muss nur jemand fragen meine mail addy lautet :

DerVulkanier@uni.de

Dann schike ich es euch zu. Meine geschichte ist aber nicht fertig

so dann beende ich dieses Posting von mir mit einen Coolen Spuch :

Alles verstehen, heißt nich alles verzeihen. BRUNO VOGEL

liebe grüße wunscht euch

der_vulkanier
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

Kommentar

Hallo
            Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ab ende Juli / anfang August mit der Veröffentlichung einer eigenen, selbstgeschriebenen Sci-Fi Serie beginnen werde. Der erste Teil des Pilots kann schon ziemlich bald von folgender Seite herunter geladen werden.

Die Serie handelt vom ersten Schiff der Menschheit, das auf knappe Lichtgeschwindigkeit beschleunigen kann, und hat die Absicht, möglichst wissenschaftlich korrekt zu sein. Falls ihr Anregungen oder Kritik zu den einzelnen Episoden habt, könnt ihr sie im Gästebuch posten oder mir per Mail zukommen lassen. Ich werde versuchen, irgend wann einmal eine Art Forum einzurichten, sollte dieser Wunsch entstehen.

Nun also: viel Spass, wie ich hoffe, und ich zähle auf euer Feedback...

Gruss und LLAP
            Bynaus
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

@ Bynaus

Ich werde mir die Geschichten auf jeden Fall durchlesen, sobald ich Zeit dafür habe! Das Konzept klingt jedenfalls spannend, und allein das Vorhaben erfüllt mich mit mütterlichem Stolz *SCNR*
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@Phelia: grr, ich glaube, ich befinde mich gerade in einer rebellischen Phase... ;-)

Ich wollte sagen: DIE ERSTE STORY IST BEREIT! Viel Spass (hoffentlich) beim Lesen. Ich empfehle das Ausdrucken des .pdf-Files.

Kommentar

Jetzt hab ich eine richtig blöde Frage.

Darf man hier auch kurze Geschichten reinpasten?

Und wenn Ja, dürfen das dann auch Geschichten sein, die nix mit Star Trek zu tun haben?

Kommentar

Keine Ahnung, frag einen Mod. Ich denke, dass es vielleicht nicht so attraktiv ist und dass diese Geschichte dann vielleicht nicht so gelesen wird. Vielleicht kannst du ja einfach einen Link zu einer Seite stellen, wo man die Geschichte lesen oder downloaden kann.

Kommentar

na schön hier ist meine etwas durchgeknallte KurzFic.
                      Ein paar Sachen sind leider etwas Insidermäßig, aber im großen und Ganzen kann man alles verstehen.

Meine Enterprise Fic

so und nun schlagt mich *gg*

Kommentar

Meine ENT und VOY Stories findet man auf .:TrekNation:. - Wäre schön, wenn ihr mal vorbeischaut und mir sagt, was ihr davon haltet.
                        Nadia

TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

Kommentar

Lädt...
                        X