Raumschiff Hiroshima - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Hiroshima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raumschiff Hiroshima

    Moin moin.
    Heisse Martin und komme aus dem maritimen Hamburg.

    Bin Schriftsteller und Autor der Star Trek FanFiction Serie Raumschiff Hiroshima

    Zu meinen Partnerseiten gehören u.a. Sandozean und Star Trek Starfury.
    Freu mich auf nettes Palaver über Star Trek und SciFi aller Art

    #2
    Derzeitige Arbeit

    Zur Zeit laufen die letzten Vorbereitungen für die Folge "Die vergessene Kolonie", in der die Hiroshima eine ehemalige Kolonie der Nerydianer, einem Mitgliedsvolk der Föderation untersuchen, da von dort ein Notruf kam.

    Hizashi, die Navigatorin der Hiroshima und ihre nerydianische Freundin Yerrin stellen Nachforschungen auf der Oberfläche an, während die Hiroshima den Nerydianern dabei hilft, einen Solarkollektor (ein Satellit, welcher die Sonnenenergie bündelt und verstärkt) instand zu setzen, mit dem die teilweise gefrorene Oberfläche de Planeten enteist und ein Zugang zu einer unterirdischen Stadt freigelegt werden soll.

    Doch nach und nach stoßen Yerrin und Hizashi in einer verlassenen Stadt auf mysteriöse Hinweise, dass die Naturkatastrophe, welche die Nerydianer vor einiger Zeit zwang, ihr System zu verlassen, bei dem Nerydia, ihre frühere Heimatwelt zerstört wurde.

    Kommentar


      #3
      Status

      Zur Zeit bin ich im siebten von zwölf Kapiteln.
      Geschrieben sind 35,5 Seiten.

      Kommentar


        #4
        Roman fertig - neuer in Arbeit

        "Die vergessene Kolonie" ist bereits fertig und der neue Roman "Invasion, Teil III: Die Zeitwaffe" ist in arbeit.

        Kommentar


          #5
          Die Serie ist eingestellt.

          Kommentar

          Lädt...
          X