If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jaaaaa...
Vielleicht solltest Du Deinem Computer einen Namen geben und mit ihm reden,
Der hat schon einen Namen, den kann ich hier aber zwecks des Jugendschutzes nicht nennen!
Und sollte ich Dir wieder zu schnell sein, mußt Du einfach, bevor Du Deine Antwort schreibst, refreshen...
Nee, nee, das lass ich lieber bleiben, man soll sein Glück ja nicht herausfordern, nachher schmiert mir der Compi wieder ab. Da riskiere ich es lieber, dass jemand schneller ist als ich , ist ja kein Wettrennen hier.
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Also bitte, Du hast Dir schon einen Wraith geangelt, ich nehm Dich jetzt aus der Verteilerliste im Dark Village raus...
Hey, das finde ich jetzt aber gar nicht witzig!
Das isr schließlich meine Liste im Village!!! Also Hände weg sonst:
Übrigends den Büro-Wraith könnt ihr gerne haben, den kriegt ihr sogar geschenkt!
Und sollte ich Dir wieder zu schnell sein, mußt Du einfach, bevor Du Deine Antwort schreibst, refreshen
Das würde mir gar nichts nützen, weil der Grund dass ich immer so arg hinterherhinke, ist schlicht, dass ich für meine Antworten immer so lange brauche: zuerst denken(!), dann tippen, dann verbessern und zum Schluß verschönern! Das braucht eben Zeit.
Das würde mir gar nichts nützen, weil der Grund dass ich immer so arg hinterherhinke, ist schlicht, dass ich für meine Antworten immer so lange brauche: zuerst denken(!), dann tippen, dann verbessern und zum Schluß verschönern! Das braucht eben Zeit.
Recht hast du, um Qualität herzustellen, braucht man Zeit.
Das ist auch oft der Grund für mein Versagen...
Wiso denn Versagen? Wo hast du denn schon mal versagt Ich finde deine Beiträge immer sehr interessant .
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Wiso denn Versagen? Wo hast du denn schon mal versagt Ich finde deine Beiträge immer sehr interessant .
Nein, so habe ich das nicht gemeint. Ich wollte damit sagen, daß es auch mir passiert, daß, während ich die Antwort schreibe, ihr bereits ganz wo anders seit!
Hey, das finde ich jetzt aber gar nicht witzig!
Das isr schließlich meine Liste im Village!!! Also Hände weg sonst:
Übrigends den Büro-Wraith könnt ihr gerne haben, den kriegt ihr sogar geschenkt!
Danke, Almosen und gebrauchte Sachen nehme ich nicht. Ich will einen frischen Steve, notfalls Bob, in der Geschenkpackung mit Schleifchen!
Ja, und jetzt wird es noch komplizierter, weil auch im DV geschrieben wird, daß die Tasten qualmen.
Ich flitze immer hin und her....
Gibt es am Computer eigentlich so was wie eine Splitscreen-Funktion? Wäre doch in unserem Fall ganz praktisch.
Das macht schlank! Na ja schön wärs.
Also bei mir schon. Ich vergesse, nämlich vor lauter "Im-Forum-schreiben", "Stargate:Atlantis-schauen" und "Im-Net-nach-neuen-Wraithinfos-suchen" fast vollkommen auch mal was zu essen.
Verrätst Du Deine Lösung auch uns? Ich will auch ein Stück Steve oder Bob...
Das muss dir Susi erklären, sie kann das so schön bildlich!!!
Also bei mir schon. Ich vergesse, nämlich vor lauter "Im-Forum-schreiben", "Stargate:Atlantis-schauen" und "Im-Net-nach-neuen-Wraithinfos-suchen" fast vollkommen auch mal was zu essen
Geht mir grundsätzlich auch so, nur leider erinnern mich meine Männer daran und das massiv.
@ Bobcat: hier ist meine ultraoptimale Lösung:
"Hmmmmm, am besten wir schaffen uns ein riesiges Bett an - so a la Orientscheich - und drapieren Steve, Bob, Gordon, Sesh und eventuell noch den einen oder anderen Wraith mit ihren Palmwedeln drumherum und lassen uns alle gemeinsam verwöhnen!
Wäre das ok? Und wehe eine hat jetzt noch was zu meckern!"
Das muss dir Susi erklären, sie kann das so schön bildlich!!!
Vielleicht kann mir jemand noch was ganz anderes erklären: Ich habe die Dark-Village-Seite bei meinen Favoriten eingereiht, und zwar so, daß sich gleich die Steve-Geschichte öffnet. Wenn ich aber von dort aus ein bischen stöbern gehe, finde ich die Steve-Geschichte und auch Nomades Geschichte danach nicht mehr wieder. Also, was ist mir entgangen, wo ist mein Fehler? Verzeiht die Unwissenheit eines Computer-Layen...
@Susi: Ich werde nicht meckern, solange die im Anschluß uns nicht vernaschen... Vielleicht sollten wir das Bett in eine Art Haifisch-Käfig stecken, würde zumindest für ein kleines Gefühl der Sicherheit sorgen...
@Susi: Ich werde nicht meckern, solange die im Anschluß uns nicht vernaschen...
Na ja, das geht ja auch nicht, denn die Palmwedel sind so schwer, die müssen sie mit beiden Händen festhalten!
Oh ich hab den Haifischkäfig übersehen.
Ochhhh neeee, der macht ja die ganze Stimmung/Atmosphäre zunichte. Ich will nicht in einem Käfigbett liegen. Wir ketten sie an den Wedeln fest, das dürfte genügen.
Na ja, das geht ja auch nicht, denn die Palmwedel sind so schwer, die müssen sie mit beiden Händen festhalten!
Oh ich hab den Haifischkäfig übersehen.
Ochhhh neeee, der macht ja die ganze Stimmung/Atmosphäre zunichte. Ich will nicht in einem Käfigbett liegen. Wir ketten sie an den Wedeln fest, das dürfte genügen.
Susi
Von was für Wedeln sprichst Du denn, sind die aus Gußeisen?!!!
Wiso schwer, die sollen doch nur mit einem Wedel wedeln und nicht gleich mit der ganzen Palme.
Kommentar