[FSG-Diskussion] Star Trek: Raumschiff Concorde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FSG-Diskussion] Star Trek: Raumschiff Concorde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [FSG-Diskussion] Star Trek: Raumschiff Concorde

    Bitte legt eure Anregungen, Wünsche, Beschwerden und sonstige Kommentare bezüglich Geschichte, Crew, Schiff,... hier ab.

    Das erste abgeschlossene Abenteuer der Concorde ist übrigens auf meiner Homepage zu finden.

    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    #2
    Hey, hey seid nciht so schreibfaul! An die Tastatur fertig los. Bitte setzt doch mal meine Geschichte fort. Wär supi von euch!

    Danke
    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #3
      Hi Nerys!

      Warum so eilig!?!

      naja ... was soll ich schon sagen! Habs gelesen ... ich find es echt gut!
      Fortsetzen will ich deine Geschichte lieber nicht: Bin sooo ein schlechter Schreiber ... ich versau dir garantiert die FSG! sorry

      cu,
      Vingi

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von vingi
        Warum so eilig!?!
        naja ... was soll ich schon sagen! Habs gelesen ... ich find es echt gut!
        Fortsetzen will ich deine Geschichte lieber nicht: Bin sooo ein schlechter Schreiber ... ich versau dir garantiert die FSG! sorry
        Eilig? Wie kommst du da drauf? Ich hätte doch nur sooo gern, dass jemand endlch meine Geschichte fortsetzt.
        Wieso sagst du, dass du ein schlechter Schreiber bist, wo du es noch nicht mal versucht hast?
        Lies mal meine Beiträge zu "Saving Captain Sisko", dann reden wir weiter

        LG Nerys
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          #5
          So, ich hab mal weitergeschrieben! Tut mir leid wenns schlecht war, ist meine erste FSG!
          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

          Der STFC-Clan rulez!

          Kommentar


            #6
            @ James: Daaaaaaaaankeschön!! Ganz lieb von dir!

            Äh...will nicht noch wer??

            LG Nerys
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar

            Lädt...
            X