Es war ein mal ein Mal.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war ein mal ein Mal....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es war ein mal ein Mal....

    Nun auch von mir eine Kleine Vortsetzungs Geschichte dir ihr nach belieben beenden könnt.


    Es war ein mal ein Mal ein Kleiner SciFi-Forum User. der Hatte den Rang eines ...........................................


    Macht den text bitte nicht zu langweilig. wir wollen doch was zu Lachen haben. ODER?
    Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

    Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

    #2
    ...frisch geschlüpften Kadetten 4th Class. Völlig alleine und auf sich gestellt, irrte er durch die unendlich verschlungenen, und nur Eingeweihten vertrauten Gänge des Forums.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #3
      ich möchte mich nicht beklagen, aber so einen thread gibt es schon. und dieser thread ist hier:
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar

      Lädt...
      X