Hallo User!
Habe eine kleine SciFi Website auf der ab August die eigene FanFiction Serie "Alpha Centauri" wöchentlich erscheinen wird.
Hier möchte ich schonmal die grundlegenden Daten veröffentliche.
Zu jeder Episode wird es übrigens einen eigenen Intro Trailer geben.
Titel: Alpha Centauri
Universum: Star Trek
Zeit: 2386 (Episode 1)
Episodenanzahl: 8 Episoden in Staffel 1
(Staffel 2 von Downloadratings abhängig)
Ort: Die Kolonie Alpha Centauri und das Föderationsraumschiff "Destiny".
Handlung: In Alpha Centauri geht es um die gleichnamige Föderationskolonie. Heimatsystem der neuen 13. Flotte welche nach dem Dominonkrieg langsam wieder aufgebaut wurde. Auf Alpha Centauri befindet sich ebenfalls das Oberkommando für Flottenoperationen im ansässigen Sektor.
Als sich ein Krieg zwischen der Föderation und den Breen ankündigt, glaubt sich die Kolonie zunächst in Sicherheit. Doch nach mehreren verlorenen Schlachten steht nun nichts mehr zwischen der feindlichen Flotte und Alpha Centauri. Eine große Evakuierung beginnt doch bald wird klar dass die Zeit nicht ausreicht. Und auch für den Rest der Föderation sieht es nicht besser aus.
Bisherige Inhalte:
Alpha Centauri auf SciFiUnited.de
Trailer 1
Trailer 2
Ich würde mich übrigens sehr über Anregungen zur Story etc. freuen!
Also postet mal eure Gedanken.
Habe eine kleine SciFi Website auf der ab August die eigene FanFiction Serie "Alpha Centauri" wöchentlich erscheinen wird.
Hier möchte ich schonmal die grundlegenden Daten veröffentliche.
Zu jeder Episode wird es übrigens einen eigenen Intro Trailer geben.
Titel: Alpha Centauri
Universum: Star Trek
Zeit: 2386 (Episode 1)
Episodenanzahl: 8 Episoden in Staffel 1
(Staffel 2 von Downloadratings abhängig)
Ort: Die Kolonie Alpha Centauri und das Föderationsraumschiff "Destiny".
Handlung: In Alpha Centauri geht es um die gleichnamige Föderationskolonie. Heimatsystem der neuen 13. Flotte welche nach dem Dominonkrieg langsam wieder aufgebaut wurde. Auf Alpha Centauri befindet sich ebenfalls das Oberkommando für Flottenoperationen im ansässigen Sektor.
Als sich ein Krieg zwischen der Föderation und den Breen ankündigt, glaubt sich die Kolonie zunächst in Sicherheit. Doch nach mehreren verlorenen Schlachten steht nun nichts mehr zwischen der feindlichen Flotte und Alpha Centauri. Eine große Evakuierung beginnt doch bald wird klar dass die Zeit nicht ausreicht. Und auch für den Rest der Föderation sieht es nicht besser aus.
Bisherige Inhalte:
Alpha Centauri auf SciFiUnited.de
Trailer 1
Trailer 2
Ich würde mich übrigens sehr über Anregungen zur Story etc. freuen!
Also postet mal eure Gedanken.
Kommentar