STUART-PERFEKT Teil drei! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STUART-PERFEKT Teil drei!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STUART-PERFEKT Teil drei!

    Perfekt Teil III


    Stuart



    Run Boy Run! This world is not made for you
    Run Boy Run! They´re trying to catch you
    Run Boy Run! Running is a victory
    Run Boy Run! Beauty lies behind the hills

    Run Boy Run! The sun will be guiding you
    Run Boy Run! They´re dying to stop you
    Run Boy Run! This race is a prophecy
    Run Boy Run! Break out from society

    Tomorrow is another day,
    And youwon´t have a hide away
    You´ll be a man, Boy
    But for now, it´s time to run, it´s time to run

    Run Boy Run! This ride is your journey to
    Run Boy Run! The secret inside of you
    Run Boy Run! Running is a victory
    Run Boy Run! And disapeare in the trees.

    Tomorrow is another day,
    And youwon´t have a hide away
    You´ll be a man, Boy
    But for now, it´s time to run, it´s time to run.

    (Written by Woodkid)


    Das ist der Anfang vom letzten Teil zu PERFEKT, in der alle Fragen beantwortet würden, die bisher aufgeworfen wurden, warum fürchtete CF, dass sein Sohn in dem weißen Artefakt sterben würde, was hat es mit der Bindung zwischen Stuart und Nadir auf sich, was geschah auf Saledan...
    Aber sie werden hier nicht mehr öffentlich zu lesen sein.
    Das hat mehrere Gründe, einer der Gründe liegt in seiner Intimität und ganz neuen Ideen im CF-Universum, ein anderer Grund liegt darin, dass ich zuvor gehindert wurde meine Sachen in einem anderen Forum zu posten, obwohl viele meine Geschichten lesen wollten, aber lieber geschwiegen haben. Zudem war das Interesse an PERFEKT+ auch nicht mehr so hoch und betrifft daher wenige. Wer zumindest so viel Energie aufbringt mir eine PN zu schreiben, dem werde ich ein Exemplar kostenfrei zukommen lassen. Das hier kann dann weiter als Diskussionsplattform genutzt werden.

    Trotzdem wird es eine neue und vollendete Geschichte von mir hier im Forum geben: Incoming. Wird ein bisschen gruselig, aber spannend.
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

    #2
    Ich wollte nochmal auf das Thema Sex zurückkommen, das wir mal geführt haben und das Stuart und Nadir betraf.
    ​Klar könnte Stuart auch ohne Nadir Sex haben, also nicht mit Nadir im Raum.
    Da brauchst Du aber trotzdem eine sehr tolerante Freundin, weil Nadir zwar außerhalb des Zimmers ist, aber er ist immer in Stuarts Kopf!
    Der ist irgendwie mittendrin, obwohl er nicht dabei ist. Der bekommt alles mit! Und nicht jedes monogam sozialisierte Mädchen macht das mit!
    ​Oder wollen wir einen Zeugen dabei?
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
      Oder wollen wir einen Zeugen dabei?

      NEIN!!

      Ganz klar und deutlich.

      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar

      Lädt...
      X