Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
INCOMING
Einklappen
X
-
Jaja, nur 1 %!!! Mr. Monster hätte auch Gutes tun können!
INCOMING
*Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:55.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Also was dieses eine Prozent Monsterchen so ausmacht... tolle Sache
-
Fingerheb...
Kann Joan mich auch mal berühren? BIn gestern ab mittag flach gelegen. Der Rücken.
-
So Leute, bin gerade an einem neuen Projekt am basteln und habe hier gerade nicht so viel Zeit!
Aber das hier ist ja schon seit Jahren fertig!
INCOMING
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:54.
- Likes 3
-
Also wenn sie das Meer beeinflussen kann.... vielleicht verwandelt sie sich noch in eine Meerjungfrau? Man kann nie wissen, was dieses eine Prozent am Ende für Auswirkungen hat
-
-
Sehr emotional und schön beschrieben. Schade dass der alte Haudegen nicht miterleben wird wie Joans Baby aufwächst. Er wäre ein prima Opa
- Likes 1
-
-
Mein Beispiel erinnert auch an Shape of Water oder an die Aquawesen von Hamilton oooooder an eine weitere Geschichte von Lovecraft
-
Huch.
Hier geht's ja weiter.
Eszella ist krank? Tja, er war ja in den Büchern auch schon ein ergrauter Veteran. Und wieviel Jahre sind seitdem vergangen. 15? oder mehr?
-
Erinnert schon fast an ein Wassermonster!Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenAlso auch ohne Schwangerschaft könnte ich mich mit so einem Tagesablauf anfreunden. Naja vermutlich würde man mich aus dem Meer gar nicht mehr raus kriegen
Ach... ich würde mir sogar Schwimmhäute und zusätzlich Kiemen wachsen lassen sowie Augen, mit denen ich unter Wasser alles deutlich sehen könnte. Das spart etwaige Tauchausrüstung

Vielleicht das Ungeheuer vom Amazonas!
-
Also auch ohne Schwangerschaft könnte ich mich mit so einem Tagesablauf anfreunden. Naja vermutlich würde man mich aus dem Meer gar nicht mehr raus kriegen
Ach... ich würde mir sogar Schwimmhäute und zusätzlich Kiemen wachsen lassen sowie Augen, mit denen ich unter Wasser alles deutlich sehen könnte. Das spart etwaige Tauchausrüstung
- Likes 1
-
-
Freaky T, ja hier war mir nicht so nach Romantik, sondern nach Herausforderungen für CF, einem Feind gegenüberstehen, der Dir das allerletzte abverlangt, Schläue, Gerissenheit und was besonders schlimm für CF sein muss, Geduld!
Oh, ja, Meer, das wäre schön, muss gar nicht im Süden sein, aber Meer!Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenOch ja.... Urlaub am Meer würde mir jetzt aber auch gefallen :-)
Warum ignoriert Joan CF? Weil er sie hat nicht gehen lassen und die deswegen so lange mit der Kreatur hat Leben müssen?
Warum Joan sich so verhält kommt im Laufe der nächsten Kapitel schon heraus, aber es ist keine Strafe!