Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INCOMING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Twister-Sister
    antwortet
    Vielleicht sollte Joan die diplomatischen Verhandlungen leiten. Da wären die Verträge schnell übte Dach und Fach

Einen Kommentar schreiben:

• earthquake
    antwortet
    INCOMING

Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:56.

• earthquake
    antwortet
    Zitat von Tirot Sing Beitrag anzeigen

Quickie mit Kopf ab klingt wie ist von Gottesanbeterin, es ist Insekt. *lach*
    Genauso Tirot! Es ist ein bisschen fremdartig! Aber genau das macht den Reiz aus!

10 Seiten? Das ist ja dann schon eher ein "Longie" oder wie auch immer
    Ja, stimmt, aber ich musste ja auch ein bisschen Kämpfen lassen, bis es zu den erotischen Episoden kam!
    Und da sind ja auch noch besorgte Väter (CF) dazwischen, die sich Sorgen machen, weil ihr Sohn verhauen wird!
    Aber es macht Spass!

Jaaaa, earthy hat den Bogen schon raus wie sie uns bei der Stange hält. Gleich mal den Mund wässrig machen für stories die auf ihrem PC schlummern....
    Diese Quickies sind für Außenstehende schwer zu lesen, weil da vieles in meinem Kopf vor und nach dem Quickie schlummert.
    Außerdem sind die sehr...anrüchig und persönlich! Vielleicht, wenn ich die ein ganz bisschen überarbeite, dann kann ich sie Euch mal schicken!

• avatax
    antwortet
    Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Jaaaa, earthy hat den Bogen schon raus wie sie uns bei der Stange hält. Gleich mal den Mund wässrig machen für stories die auf ihrem PC schlummern....

• Twister-Sister
    antwortet

• Tirot Sing
    antwortet
    Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Gacker! Ne, ist keine Selbstgeisselung, eher im Gegenteil! Ich bin sehr glücklich, hier zu sein, hier kann ich mich auch so entfalten, wie ich das will!
    Der Anblick im alten Forum ist doch eher traurig, da passiert ja über Monate nichts! Aber ab und zu hat da mal jemand doch eine gute Idee, nur sezte ich die für mich um, oder hier!

Was die Spelunke angeht Twisi, nee, das was ich grad als Quickies schreibe, dass ist eher was zwischen Joan und Curtis, oder gerade habe ich die 10 Seiten Marke in einer Geschichte um CF´s Sohn geknackt, der sich eine Amazone als Frau ausgesucht hat, die ihm erst mal den Kopf abhauen wollte (hat sie mit anderen getan, brutales Frauenzimmer! )
    Ja, das ist echt sexy und rasant! Das machen die Quickies eben aus!
    Quickie mit Kopf ab klingt wie ist von Gottesanbeterin, es ist Insekt. *lach*

• earthquake
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen

Wie jetzt?
    Sie ist auch hier unter anderem Namen? Oder inspirierst du dich gelegentlich im alten Forum (das hätte was von Selbstgeisselung)
    Gacker! Ne, ist keine Selbstgeisselung, eher im Gegenteil! Ich bin sehr glücklich, hier zu sein, hier kann ich mich auch so entfalten, wie ich das will!
    Der Anblick im alten Forum ist doch eher traurig, da passiert ja über Monate nichts! Aber ab und zu hat da mal jemand doch eine gute Idee, nur sezte ich die für mich um, oder hier!

Was die Spelunke angeht Twisi, nee, das was ich grad als Quickies schreibe, dass ist eher was zwischen Joan und Curtis, oder gerade habe ich die 10 Seiten Marke in einer Geschichte um CF´s Sohn geknackt, der sich eine Amazone als Frau ausgesucht hat, die ihm erst mal den Kopf abhauen wollte (hat sie mit anderen getan, brutales Frauenzimmer! )
    Ja, das ist echt sexy und rasant! Das machen die Quickies eben aus!

• avatax
    antwortet
    Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Und der Dank der Woche geht an: claudrick!
    Wie jetzt?
    Sie ist auch hier unter anderem Namen? Oder inspirierst du dich gelegentlich im alten Forum (das hätte was von Selbstgeisselung)

• Twister-Sister
    antwortet
    Nun... wenn du die ganzen Quickies hier brav veröffentlichst sei dir das verziehen. Hey vielleicht kamst du auch was für die Spelunke davon einarbeiten? Ich leihe dir gerne dazu Thalia, Scrape, Jason, Robbie, Fritz oder Christina Ferrogate etc aus

• earthquake
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Da machst du mir ein Geburtstagsgeschenk und ich finde es leider erst jetzt!!

Super!
    Vielen Dank für die tolle Geschichte. Bin gespannt wie es jetzt noch weitergeht.
    Ja aber keine Ursache! Jetzt dauert es nicht mehr lang bis zum Schluss!

Und der Dank der Woche geht an: claudrick!

Die Idee mit den kurzen Szenen, die einem immer so im Kopf rumspuken und die man einfach mal als Appetithäppchen ohne Dumherum schreibt, die ist super!
    Ich sitze seit Tagen hier am PC und hau eine süße Szene nach der anderen raus, daher habe ich für das Forum hier grad nicht wirklich Zeit!

• avatax
    antwortet
    Da machst du mir ein Geburtstagsgeschenk und ich finde es leider erst jetzt!!

Super!
    Vielen Dank für die tolle Geschichte. Bin gespannt wie es jetzt noch weitergeht.

• Twister-Sister
    antwortet
    Also ich würde den Herrn Egir aber so was von raten, wieder zu verschwinden. Ich sag nur 1%....

• earthquake
    antwortet
    Na, so lang wird die Geschichte jetzt nicht mehr, aber es kommen schon noch ein paar Folgen!

INCOMING

• Twister-Sister
    antwortet
    Ohoooo.... das hört sich nach mind. 10 weitere Folgen an Ich bin sehr gespannt.

• earthquake
    antwortet
    INCOMING

Lädt...
X