Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INCOMING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Twister-Sister
    antwortet
    Oha. Es bleibt spannend. Bei Sarg muss ich immer an Graf Dracula denken...

Einen Kommentar schreiben:

• earthquake
    antwortet
    INCOMING

Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:43.

• earthquake
    antwortet
    INCOMING
    Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:42.

• earthquake
    antwortet
    Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Hmmmm..... höchst seltsam. Verwandte des Monsterchens vielleicht?
    Wer weiß, wer weiß???!!!
    Die Szenen im Gruselkeller haben bei mir beim Schreiben echtes Unwohlsein hervorgerufen, weil das schon sehr grausam ist!
    Ich hoffe, Ihr haltet das noch etwas aus!

• Twister-Sister
    antwortet
    Hmmmm..... höchst seltsam. Verwandte des Monsterchens vielleicht?

• earthquake
    antwortet
    INCOMING

• earthquake
    antwortet
    Hihi, ich sagte ja schon, dass das Monster schon noch aktiv ist! Es will nicht nur "Fresschen", das war erst der Anfang, es hat noch andere, beängstigende Ambitionen!

• avatax
    antwortet
    ...ich bin gespannt, wie es weitergeht
    Yes. Ich auch.
    Wo läuft das hin? Missglücktes Experiment? War das Monster mal ein Mensch?

• Twister-Sister
    antwortet
    Genau... hihi... Herr Newton ist schon ein kleiner Chauvi. Ich sag nur: "Sie sind und bleiben eben eine Frau!" Das hat eigentlich schon ein wenig was von Loriot
    Und wärend man dieser Frage "CF und seine Einstellung zu Frauen, Fans und Widersachern (und -innen)" im Allgemeinen und zu Joan im Besonderen nachgeht, übt sich Monsterchen wohl im Freestyle-Climbing?! Von der Kanalisation jetzt also raus (und hoch) an die frische Luft. Sehr löblich! Oder war es sogar Tristan höchst selbst, der auf einmal einem unbändigen Freiheitsdrang verspürt UND sportlichen Ambitionen pflegt? Man weiss es (noch) nicht ich bin gespannt, wie es weitergeht

• earthquake
    antwortet
    INCOMING

• earthquake
    antwortet
    Oh-oh... das erinnert mich an "Die Farbe aus dem All". Ich würde nichts in meine Nähe lassen, dass damit "in Berührung" gekommen ist. Hoffentlich weiß Simon, wie man mit derartigen Proben umzugehen hat! DAS ist wirklich gruselig. Gruseliger als jedes Monster, jedes Wesen mit Klauen und Zähnen. Letzteres ist wenigstens "fassbar", "begreifbar" im wahrsten Sinne des Wortes. Aber etwas, was nicht jeder sieht... Es erinnert an Strahlung etc. Ja DAS ist wirklich gruselig und jagt mir einen Schauer über den Rücken
    Sehr gut erkannt, das habe ich genau aus der Geschichte übernommen (geklaut! ), weil mich das auch besonders fasziniert hat. Es gibt inzwischen einen Comic dazu, ausgerechnet in SCHWARZ-WEIß!!! Der ist gut gezeichnet, aber doch nicht die "Farbe aus dem All", die gehörte unbedingt farbig!!!
    Und Simon?
    Ja, es gibt eben Dinge, die lassen sich nicht wissenschaftlich erklären...

• Twister-Sister
    antwortet
    Oh-oh... das erinnert mich an "Die Farbe aus dem All". Ich würde nichts in meine Nähe lassen, dass damit "in Berührung" gekommen ist. Hoffentlich weiß Simon, wie man mit derartigen Proben umzugehen hat! DAS ist wirklich gruselig. Gruseliger als jedes Monster, jedes Wesen mit Klauen und Zähnen. Letzteres ist wenigstens "fassbar", "begreifbar" im wahrsten Sinne des Wortes. Aber etwas, was nicht jeder sieht... Es erinnert an Strahlung etc. Ja DAS ist wirklich gruselig und jagt mir einen Schauer über den Rücken

• earthquake
    antwortet
    INCOMING

• Twister-Sister
    antwortet
    Da sieht man es mal wieder: Die vielbeschäftigten Monster von heute. Die haben einfach zu gar nix mehr Zeit. Andereseits darf man auch nicht erwarten dass das Ungeheuer einen CF- Fanclub gründet
    Ich warte ja drauf, dass CF mit gezogener Waffe vor der Kreatur steht und dann von ihr zu hören bekommt: Ach... Das passt mir JETZT gerade so gar nicht. Lassen Sie sich bitte bei meiner Sekretärin einen Termin geben!

• earthquake
    antwortet
    Ja wo ist das Monsterchen abgeblieben? Na vielleicht gibt die Sensorüberwachung eine Antwort?
    Das Monster ist gerade anderweitig BESCHÄFTIGT!
    Die Future-Mannschaft ist gerade nur nebensächlich für das DING!!!

Lädt...
X