Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
INCOMING
Einklappen
X
-
Oha. Jetzt könnte es fürs Monsterchen aber eng werden. Vielleicht sollte es umziehen? Katakomben gibt's doch in vielen Metropolen. Zur Not geht auch die U-Bahn bzw. das dazugehörende Netz. Bei etwaiger Lichtempfindlichkeit sehr praktisch! Modebewusste Monster empfehle ich Paris. Aber auch Rom, London oder Tokio haben ihren Reiz
-
-
Okay... das ist fair
Und dafür veröffentliche ich dann auch wieder mal eine neue Folge in der "Spelunke", da geht es heute nämlich auch endlich mal weiter
Ich hab übrigens nicht daran geglaubt, dass so schnell Schluss bei Incoming ist aber es ist halt gerade so spannend, da will man doch mehr erfahren. Vor allem: Wo steckt denn nun unser Monsterchen? Ich habe da so eine echt üble Vermutung, will aber keineswegs einen Spoileralarm auslösen (*g* jetzt muss ich irgendwie an Doctor Who denken). Ich hoffe ja immer noch, es hat sich irgendwo in eine Zwischendimension verkrümelt oder macht gerade Urlaub auf der Venus, da soll es um diese Jahreszeit recht schön sein...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich weiß, Ihr denkt nun alle, bald ist Schluss, aber so ist es nicht. Die nächste Episode bringt noch längst nicht alle Antworten!Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
@Earthy: Beeetttttteeellll... noch eine Folge, bitttttöööö

Vielleicht morgen!
- Likes 1
-
Danke DirZitat von Tirot Sing Beitrag anzeigen
Ich auch viel Neugierde habe, wie es weitergeht. :-D
Gute Besserung von Grippe! :-)
Ich versuche mich schnell auszukurieren. Nächste Woche will ich wieder fit sein...
@Earthy: Beeetttttteeellll... noch eine Folge, bitttttöööö
- Likes 2
-
Ich auch viel Neugierde habe, wie es weitergeht. :-DZitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenHui! Na von DEM Vorschlag wird Mr. Newton garantiert begeistert sein
Wie will sie ihm DAS denn bitte schmackhaft machen? Und überhaupt - wieso will sie es töten? Prof. Simon will es lebend haben, Curtis wohl auch. Hach... schön wenn sich alle einig sind
Bin gespannt, wie es weitergeht. Von mir aus gleich die nächste Folge. Liege mit Grippe im Bett und freue mich über Lesestoff 
Gute Besserung von Grippe! :-)
- Likes 1
-
Hui! Na von DEM Vorschlag wird Mr. Newton garantiert begeistert sein
Wie will sie ihm DAS denn bitte schmackhaft machen? Und überhaupt - wieso will sie es töten? Prof. Simon will es lebend haben, Curtis wohl auch. Hach... schön wenn sich alle einig sind
Bin gespannt, wie es weitergeht. Von mir aus gleich die nächste Folge. Liege mit Grippe im Bett und freue mich über Lesestoff
- Likes 1
-
-
-
Und immernoch verschwinden die Anführungsstriche!!!
INCOMING
...
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:45.
-
-
Also das Abendessen war doch eher zu seiner Beruhigung. Der hatte ein sauschlechtes Gewissen, weil er genau weiß, dass er damit zu weit geht. Er achtet Joan nicht als selbständige Person, Punkt. Nun kommt das berühmte ABER: Er hat Angst und es ist objektiv betrachtet VERNÜNFTIG. Da steht Joans Wille gegen den der Vernunft. Und da CF ein wirklich intelligentes Kerlchen ist, macht er, was sein begnadetes Hirn ihm sagt, er sperrt sie ein, doch vorher verwöhnt er sie, das Schuldgefühl wird dadurch etwas kleiner!Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenAchso macht Herr Newton das also? Erstmal mit einem schönen Abend die bessere Hälfte gnädig stimmen um sie dann auf dem Mond aus Sicherheitsgründen einzulochen... ähem... einzuquartieren. Bisschen hoch der Preis für Familiengründung mit Curtis Newton, wenn man mich fragt.
Na mal sehen wie lange eine derartige Aktion -so gut sie auch gemeint ist - überhaupt gut geht. Und was ist mit Joans Job? Sie wird ja wohl kaum schon Mutterschaftsurlaub eingereicht haben?
lch bin wirklich sehr gespannt wie das weitergeht.

Und dann kommt nun die griechische Tragödie ins Spiel: Egal was du auch tust, um deinem Schicksal zu entkommen, du machst es immer falsch!
-
Achso macht Herr Newton das also? Erstmal mit einem schönen Abend die bessere Hälfte gnädig stimmen um sie dann auf dem Mond aus Sicherheitsgründen einzulochen... ähem... einzuquartieren. Bisschen hoch der Preis für Familiengründung mit Curtis Newton, wenn man mich fragt.
Na mal sehen wie lange eine derartige Aktion -so gut sie auch gemeint ist - überhaupt gut geht. Und was ist mit Joans Job? Sie wird ja wohl kaum schon Mutterschaftsurlaub eingereicht haben?
lch bin wirklich sehr gespannt wie das weitergeht.
-