Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INCOMING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• avatax
    antwortet
    Jetzt bringst du auch noch Kuolun ins Spiel. Und wo ist Nurara?

Einen Kommentar schreiben:

• Twister-Sister
    antwortet
    Oh nein. Kuolun taucht gerade aber sehr ungünstig auf. Und wie kannst du JETZT aufhören earthy.

• earthquake
    antwortet
    INCOMING

Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:48.

• Freaky T
    antwortet
    Ich finde die Situation für C sehr traurig und aussichtslos...hoffentlich ändert sich das bald...es muss doch irgend etwas geben was ihm einfällt zu tun

• earthquake
    antwortet
    INCOMING

• earthquake
    antwortet
    INCOMING

• Twister-Sister
    antwortet
    Hm ja. Das ist schon ein ziemliches Problem. Schade, dass Monsterchen nicht bereit ist, zu kooperieren sondern lieber Machtgelüsten nachhängt. Da hat die Futuremannschaft echt ein ziemliches Problem an der Backe. Keine Ahnung, wie die da zu einer Lösung kommen könnten und in CFs Haut will ich auch nicht stecken

• earthquake
    antwortet
    INCOMING

Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:47.

• earthquake
    antwortet
    Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Tja ich kann Meggie verstehen! Eigentlich ist es gut, dass sie so beharrlich ist. Mir gefällt, dass sie nicht zurückweicht, egal mit wem sie es hier zu tun hat (andere wären da vielleicht nachgiebiger oder eingeschüchtert aber sie kämpft wie eine Löwin, wenn man das in dem Zusammenhang so sehen möchte)
    Ich finde das so erfrischend an deinen Geschichten, dass hier nicht jeder gleich vor Ehrfurcht vor dem "großen CF" wie soll ich sagen... hm... erstarrt oder kuscht sondern dass die Leute sich so herrlich "normal" bzw. einfach natürlicher in den jeweiligen Situationen aufführen.
    Weiter so!
    Vielen Dank für das Lob!
    Na, ich denke, das ist halt "Familie". Da redet man auch mal offen miteinander und sorgt sich. Hoffe ich zumindest!

Mein Ältester hat mir nun allerdings gestanden, dass er mir auch nicht jeden Vokabeltest gezeigt hat!
    Kleiner Verbrecher!

• Twister-Sister
    antwortet
    Tja ich kann Meggie verstehen! Eigentlich ist es gut, dass sie so beharrlich ist. Mir gefällt, dass sie nicht zurückweicht, egal mit wem sie es hier zu tun hat (andere wären da vielleicht nachgiebiger oder eingeschüchtert aber sie kämpft wie eine Löwin, wenn man das in dem Zusammenhang so sehen möchte)
    Ich finde das so erfrischend an deinen Geschichten, dass hier nicht jeder gleich vor Ehrfurcht vor dem "großen CF" wie soll ich sagen... hm... erstarrt oder kuscht sondern dass die Leute sich so herrlich "normal" bzw. einfach natürlicher in den jeweiligen Situationen aufführen.
    Weiter so!

• earthquake
    antwortet
    INCOMING

• earthquake
    antwortet
    INCOMING

• avatax
    antwortet
    Zitat von Freaky T Beitrag anzeigen
    Man bekommt Atemnot......seeehr spannend. Sehr ungünstige Situation für Joan und Curtis. Ich bezweifle stark dass das gut ausgeht...
    Aber nichtsdestotrotz warte ich wie ein Flitzebogen auf die Fortsetzung.....
    zustimmendes Nicken....

• Freaky T
    antwortet
    Man bekommt Atemnot......seeehr spannend. Sehr ungünstige Situation für Joan und Curtis. Ich bezweifle stark dass das gut ausgeht...
    Aber nichtsdestotrotz warte ich wie ein Flitzebogen auf die Fortsetzung.....

• earthquake
    antwortet
    INCOMING

Lädt...
X