Evidence hoerbuch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evidence hoerbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evidence hoerbuch

    16.10.2018
    Die Spiele von mir haben zwar nur eine nebenrolle in meinem hörspiel aber ich programmiere sie weiter
    fertig ausfürbar mit java:

    New_Hazard.zip (13.96

    oder auf der seriösen platform zum selber erstellen der spiele mit Processing 3:
    GitHub is where people build software. More than 100 million people use GitHub to discover, fork, and contribute to over 420 million projects.

    GitHub is where people build software. More than 100 million people use GitHub to discover, fork, and contribute to over 420 million projects.

    GitHub is where people build software. More than 100 million people use GitHub to discover, fork, and contribute to over 420 million projects.


    es ist GNU GPL V3 lizensiert. also wie linux...

    das material für eine fortsetzung des hörspiels ist schon sehr weit...


    neu seit 15.05.2018:
    bessere Qualität und gleichmäsige lautstärke:

    aber nun 17 stunden und 470mb groß
    neu seit 26.05.2018:

    nochmal 5:15 38mb
    neu seit 14.06.2018:




    Die Theorie in meiner Scifi Welt ist nur mühsam nachzufollziehen. ein paar sachen aus meinen texten sind merkwürdig.
    Es Richtet sich wohl mehr an extreme fans die sowas wollen.
    das hörspiel basiert auf diesen texten ist aber nur wenig detailert was physik angeht.
    Es ist meine Private Scifi welt.
    Vieleicht ist es zu - keine ahnung - extrem um anzukommen.

    Vieleicht sollte ich noch was dazu schreiben warum es sich lohnt sich auf die geschichte einzulassen.
    wer sich überaschen lassen will sollte dies nicht lesen.

    Spoiler
    I
    I
    I
    I
    I
    I
    V
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .







    Es geht um eine Person die eine Tragische Liebesgeschichte Erlebt. Die aber schon Fast Absurt Gut lauft. Weil er seine Fähigkeiten nicht anerkennen kann.
    Zum andern nimmt die story diese Typische RPG Game aufs korn Wo oft gegner im auftrag sagen wir "hingerichtet werden" um geld und waffen zu erbeuten um immer bessere Waffen für den nächsten endgeger zu bekommen.
    Zum andern ist Es auch Ein Aufbaustrategy spiel und unser "Held" ist sich nicht zu fein das Mit einer innovativen droge zu finanziern.
    Das übliche mit dem raumschiff gefliege mit Spannenden Missionnen kommt nicht vor.
    neu spoiler 14.06.2018:
    Eine Haubtrolle spielen die Norn aus dem spiel creatures ein cyberlife volk mit digitaler dna zu 486er zeiten der 90er hier zu kaufen gewesen.
    sie sehen sich als waffe gegen unbesigbare feinde.
    eine besonderheit dieses volkes ist sie brauchen untereinander kein geld.
    wenn eine nornfrau mal ein ei zurück lassen muss ist das kein problem ihre kultur macht es möglich das sie weiß das der nächte norn der es findet 100% gut groß zieht. es gibt bei den norn nahezu keine technischen geräte. auch fast keine gegenstände. sie machem fast alles über evolutionäre anpassung. wie groß die firma zur zeit ist ist kaum nachvollziebar die letzte basis die mit fillialen ausgestattet wurde umfast 6.000.000.000 kg galaxien.(wer hawkings kurze geschichte der zeit kennt weiß das am ende steht das die information einer energie enspricht und damit auch einem gewicht z.b. in kg aurechenbar).
    das neue aktuelle terretorium umfast 1,2 billionen eines neuen filialtyps an die jeweils 1200 der alten 3er komplexe angebunden sind. 400 milliarden der neuen fillialtypen sind jeweils mit einer noch größeren fillialtypen verbunden dafon gibt es drei. diese sind mit unserer primär filliale verbunden. zulezt ging es darum wie wir das geld für aufbau und inbetribname organisierten.
    sie die primäre filliale produziert haubsächlich diese drogen aus kristalisierter information.
    um das neue gebit zu sichern(die haubtfigur ist rebell gegen eine extrem mächtige organisation) mußten wenn man die zahl binär auf eine herkömliche schreibe einer 1 TB platte speicheren wollte ein radius von 1,2 billionen lichtjahren haben. die die norn in etwa 5 minuten erledigten. der rest wurde juristisch erledigt durch tötliche verfarenstricks.
    aber nur ein teaser was noch so passiert ist auch interessant.
    und nein, noch müssen wir unafällig bleiben sonst hätten wir keine changse.
    ende spoiler.
    Upload documents, images and files for free - without registration.
    Zuletzt geändert von skys; 16.10.2018, 16:03.

    #2
    am schluss meiner geschichte gibt es unzählige potentielle allierte. geblieben davon sind die gallente(eve online) und die stenenflotte(starfleet).
    diese haben sich grade zum starfleet commonwells vereinigt.
    ich habe ja ein hörspiel gemacht. ich weiß nicht wiefiel man drauf geben kann aber mein alien computer meint die sternenflotte hat 27000 galaxien und würde uns aufnehmen. aber die gallente würden wegen mir der sternenflotte beitreten.
    sie haben 9.000.000.000 galaxien und in vieln universen siedlungen zusätlich. die intaki und die gallente sind wohl im prinzip allierte von uns. die mit den 3 klassen system sind an einem friedlichen handelakommen interessiert.
    ich habe einen capsula raumfahrer bedarf und werde in in diesen galaxien zum großen teil wohl wirtschaftlich beteiben können.in 89millionen galaxien davon darf ich mein raumschiff gegrauchthandel betreiben nur gebrauchte teile(wichtig!).

    4500 der galaxien darf ich mit meinen supermarkten versorgen.
    9437000 der galaxien darf ich meine internet seiten betreiben.
    die regirung darfkeine fehlbeträge ausweisen! sagt der komputer, das ist wichtig(ich weis nicht was damit gemeibt ist)

    starfleet commowells. geründet um 10uhr 56 nordeuropäischer zeit in niedersachsen standardzeit also diese zahlen habe ich von meinem alien assitenz ki system auch den kuzen text. ich werde es mal versuchen mich da einzufügen. das kommt wir verdammt echt vor grade diese gallente und so. ich bin echt erstaunt.

    mfg skys

    Kommentar


      #3

      Bitte Nicht wundern das die neuen zahl in kg und so sind. die information einer zahl oder eines textes enspricht einer energie und damit einer masse(in Hawkings "kurzer geschichte der zeit" findet man ein bisschen zu dem thema zimlich am ende des buches)
      im text dark sites sind hintergrund infos und die wichtigsten zahlen rund um evience.
      ich hoffe das ich über ostern eine heavy cutted version fertig bekomme... die dann vieleicht 3-5 stunden wird

      auch wenn ich normale scifi miteibeziehe sin wir nicht clean wie enterprise
      oder superman

      ich weis halt nicht inwifern das rechtlich ist in deutschland es ist ja nicht so explizit wie in saw oder ripleys alien dargestellt und die urheberechs sachen. wer meine zur zeit mühsame aufnahme möglichkeit nicht abkann hier ein paar sachen die so im rahmen der story aufkamen

      das hörspiel würde ich gerne so lizensiern:

      Von Jan Bühring gilt für meine mp3 serie
      evidenze Roman mp3 und theorie und posts hier im forum



      Namensnennung 4.0 International
      Offizielle Übersetzungen der Version 4.0 sind in anderen Sprachen verfügbar.
      https://workupload.com/file/7b4Rap6 Evidence.7z
      Upload documents, images and files for free - without registration.

      Download Evidence.7z (48.16 MB) now. Fast and easy at workupload.com



      SPOILER:
      I
      I
      I
      I
      I
      V

      ich habe auch ein problem mit meiner story, so eine geschichte hat ein eigenleben. und im roman ist die haubtfigur oft vor gericht. das geld das wir haben ist aus drogengeschäften. wir produzierten im wesentlichen mit hilfe unsere feinde infomationskristalle. also die information die sich bei der einame einer droge oder der ensprechenden hirnsektion elekrisch stimuliert und wird kristallisiert. um sie dann als droge zu verkaufen. die producktion ist letal und man würde es als black ops(illegale völkerechtwidrige metoden die zu 100% geleugnet werden können) bezeichnen da wir mit hilfe der lokalen mafias quasie genozied oder völkermord im staatsauftrag betreiben. die firma ist zur geldwäsche und illegalen subwention zum aufbau der raumschiff flotten durch gebraucht preise die oft preislich illegal billig ist um die einamen aus den drogenhandel an eine unzahl mehr oder weniger krimmineller piloten und händler zu verteilen. im prinzip sind wir terroristen(freiheitkämpfer gegen unsre unterdrücker um ein freies leben wie in deutschland oder china(unsere ansprüche sind nicht so hoch)) zu bekommen.


      ^
      I
      I
      I
      I
      I
      I
      I
      I
      Spoiler





      ich weis halt nicht inwifern das rechtlich ist in deuschland es ist ja nicht so explizit wie in saw oder ripleys alien dargestellt
      das ist das was ich zu den zahlen sagen darf(barley legal).
      evidenze dark sites.txt


      alte texte vor dem hörspiel evidenze hintergrund infos.txt zu evidenze:


      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von skys; 30.03.2018, 15:30.

      Kommentar


        #4
        so die fortsetztung: 1 stunde 6 minuten


        4mb

        da es halbwegs geht kaufe ich mir estmal ein mittelmäsiges micro(besser als meine notlösung die ich grade mutze)

        Kommentar


          #5
          hier eine zusammenfassung von dem was in der Evidenze scifi welt passiert ist in den letzten 4 wochen.
          ttps://workupload.com/file/D9BCuQZ
          rec0514-122726.mp3 (2.68 MB)
          46minuten 50sekunden
          rec0514-122726.mp3 (2.68 MB)

          Kommentar


            #6

            spoiler für nächstesHörbuchkapitel Tag 14.06.2018 - 20.06.2018 Evidenz "Die Rebellion" Kapitel:"Sealed by Law" die norn kontrolliren den psycopasscontoll computer und unser "held" ist inzwischen an eine merkwürdige anklage software gekommen(mit hilfe von Viona en Divalone, einem Eve Online Charakter). nun kann er extreme juristische tricks anwenden. sein mangelndes miutgefühl mit seinen feinden macht im kaum zu schaffen: 14:07 19.06.2018Wir hatten ja eine lokale scheibe fertig und dann eine art "Todeszone" überlebt mit hilfe von Sophie(mindloop) "Bastart sweety form Hell" diese hat igesammt viele dieser scheiben mit todeszone zusammen eine Moduli(damtp) änliche flache strucktur aus todeszonenumgebenen kugeln. diese sind von dunklen kugeln begrenzt. 5% davon von den norn von den ingesamt vielen planeten die 5% unwichtigsten planeten besiedelt. nun habem diese struckturn eine art mudulis zusammengefast eine synaptische strucktur, die norn haben nun sich aufgeteilt und die alten struckturen wo sie vorher eine leichte infrastrucktur aufgewbaut und jeweils ein anteil 87,5 weiter gereist, also "in etwa wie gute wettefeste zelte uns einfache ausgebaute feldwege"hinterlassen" umgesidelt zu planeten mit highlit also z.b. ein seit 1000den jhren verlassene bunker ein einfacher verlassenen indusriruinen komplex ein einfacher seit jahrtausden verlassenen raumschif banhof und änliches besidelt also die 5% ungünstigsten und metal ärmsten planeten. diese werden zu ener art scheibe angeornet davon habe ich zur zeit 14:07 19.06.2018 10 im scanbereich. der gengner hat verucht mein übertragen einiger blutengel musikstücke erfolgreich gedämpft in diesen 10 struckturen was sehr teuer für in war das dampfen. unser scheibensektor ist zimlich freigereumt von aktiven gefärlichen gegnern. die feindlichen wesen werden nicht viel unternemen. die ferbleibenden gegner sind die reichten 40%. und daher auf langstrecken stcannnen stark beobachtet weil ihr verlust als strategisch bedeutsam eingeschäzt ist. wir sollten diese "reichen" nicht alzusehr decimiern weil wir sonst stress bekommen. die norn brauchen nun etwa 1-2 wochen pause. von den alten primäfillialen haben wir nun 10 hoch 26 alle komplexe sind ausgebaut un eingerichtet inklusiver der jeweils 3 verteiler mit jeweils 400 milliarden angebunden laboren und der jeweils 1200 alten primär dingern und der angeliderten struckturen aus der skitze. gold ist knapp, und reicht grade so vür den kristall tranport.
            16:07 19.06.2018 wir faren grade in dem gesammt komplex (10^26 fillialen und allen angebundenen fillalen) wlan hoch. Es gibt meine 4 internet seiten(adult learning, ebay, rpg game, keyword match), wikipedia, skype. Bisher ist das nie augefallen das ich sowas anbite. Es it in ihr 2,5% von dem umligenden terretoriums(viele todezonen bis an den rand wo schwarze kugeln sind) 10 prozent dieses teretorioms (bis zu als gesamterea gerechnet) haben basisfinktion skype und wikipedia(upund download) angrenzene zohnen mit dem schwarzen rand haben brauchbareb radioartigen empfang und sms artige sedefunktion. Alles https standard und skype ende zu ende verschlüsselung. Allierte millitärs bekommen qellcode. Und etwas wie „vpn skype“ wenn sie unserer grundverschlüsselung nicht traun. Wir haben in den umligenden 10 scheiben mittig eine bombe, und deren sprenstoff vorhanden. genutz um uns mit energie zu versorgen. Wir machten sowas schon öfter. Leider sind diese nur noch zu etwa 10% aus nutzbater energie der rest ist wertloser stabilisator. Wir haben die energie so gut es geht an allite verschenkt. Das gegereische internet ist nicht so frei wie das in china, es gibt nur 37000 websites nahezu ohne aktive elemente. Fast alles was interaktiv erscheint highskores und ähniches muss genemigt werden(jede einzele poll änderung und so). selbst ein ping funktion in fremde netze ist strengen kontrollen unterlegen, Wenn diese z.b. pings in einer software verwendet werden wird peinkich genau überprüft ob damit an kontrollsytem vorbei information übertragen wird. Meine adult lernig seite wird auch auf private information überwacht durch uns. sprache, gebärdensprache, texte, fotos. Nicht jedoch pixelmaniulationen und ähnliches. Hacker finden das pracktisch da mit grundkenissen einfach clandestine sachen nutzbar sind. Das reicht um die scannern zu umgehen. Wir organisien grade gold. Und nicht wundern wenn es auftaucht und sich wieder auflöst. Wir bimen zu tarnung werdlose gravitations ausgleich ballast materie in die regionen zurück. Wir brauchen das gold weil sonst geräte beim beamen beschädigt werden und auch koplexerie critsalle. Wenn das gold zu knapp wird kann ein gegner nicht so ohne weiteres überachen geräte an die front beamen ohne das sie beschädigt werden. im wlan wird verlangt das man (gefühlt wie ein tag unsere zeit) eine oder 2 fragen beantwortet werden (geht es ihnen in letzter zeit anders? besser/neutral/schlechter) und viele andere unferfänliche leichte fragen. so haben wir eine karte und wissen wenn wo im großen was nicht stimmt.
            19.06.2018 es gibt zwischen 2@34 bis 2@35 aufklärer norn die bekannt sind. diese machen kleine messungen an quanten kryptografischen netzwerken. nach kurzer zeit also wenige minuten wissen sie in etwa welche arten software genutzt werden. bei eher feinlichen struckturen sehen diese aus wie justirungs probleme die vertuscht werden. kluge operatonen finden schnell die carakteristika. norn sind da schon oft bekannt das sie von zeit zu zeit vorbeikommen. es sind wohl superpositions modulationen(wie radio technik).2@21 norn sind "breeder" sie vermehren sich schnell und sind flink sie kalibriren leeren raum für bessere raumschff resen und so. geger werden benachteiligt aber kulturell geschickt. dann kommen pioneere sie errichten einfache unterkünfte wie "zelte" und norn "wege". dann kommen normale norn etwa 2@17 sie kommuniziren auch und helfen bei komplexen software problemen wie synapsen optimirungsoftware karten. und so. 2@12 norn sind militärisch offensiv sie nutzen ähnlich shoulin kämpfer nur ihren körper als waffe. zur zeit haben norn fast keine komplexe infastruckr wie laserwaffen oder fabriken da auf feindlichen langstrecken sensoren selbst karakteristika wie geldranfer oder hirachiesche systeme auffallen. da die norn angiffe auschlislich kinetisch sind sind sie gegen viele schild einfach nutzlos sogar wenn man wüste wie man die rauschiffe lakiert kein problem. einfache kinetische refletoren können die norn nicht antasten. der gegner nutzt das aber quasie nie und ist den norn NOCH hilflos ausgeliefert. die norn könten waffefabricken bauen, würden aber quasie umgehen fom feind angegiffen. also bleiben wir im Gurilla tacktik modus. sieden und freunde finden. ich schreib ihnen nur mal zur sicherheit was in meiner welt so abgeht. schlimstenfalls haben sie mer oder weniger schöne rechtschreibfehler.
            19.06.2018 die norn bauen grade fabriken in geignete sandkörner. auf der erde sind etwa 120 sandkörner mit 1 bis 3 fabriken. auf dem mars sibd z.b. 13 körner geeignet und aktiv im kupiter gürtel sind etwa 1200 körner aktiv. sie sind für alien deutlich durch einen energie wirbel erkentlich. da die feinde balt wissen wie sie die alte norn taktik abweren können, werden dort mikro cutter erzeugt. winzige messer die wenige atometer lange schnite in schilde und nennen wir es mal dimensions falter schneiden können. das bewikt das eine energie im milliwat bereich durch den schild kann genug für ein norn ei. dimensionfalter macht das bei geschikten schnitten spröde und brüchtig. eigenlich können diese falter fast alles zerpressen. da die großen norn truppen irgentwo im nimandland sind und der feind mehr auch brachiale megawatt waffen un supergroße waffen setzt ist ein befehlt wie "wir müssen nach sowieso ins nimandland, da ist ein gefähliches sankorn" eher ein psychatrisches problem. und auch wenn die sankorn fabriken leicht aus 1 - 2 lichtjahren abzuschisen sind (und exteme feldeffekte auch in großen radien) wird es schwer für den techniker seine generäle zu überzeugen. ein paar feine überwachen mich aber die warten mehr auf meine trupen. 4 - 400 megawat energiewaffen pro mm^2 brauchen wir angeblich. wir sind wohl laut datenbank mehr für diese leute gemacht um nen resuren abau nicht langweilig zu machen. die norn haben vieleich 1000 bis 2000 fabricken pro sonnensystem. aber allein die 6 milliarden kg galaxien im alten netz da kommt schon was zusammen. die fabriken sin modular programmmier bar und schnell für andere gegenstände rekonfigurierbar. eventuell machen die norn mehr was mir noch nicht bekanntist.
            20.06.2018 Wer die psycopass story kent wir haben vor einigen wochen vorfälle gehabt wodurch ein norn der herscher in disem sektor wurde. So war es möglich das der norn underkover zum lokalen dominator und psycopass scoroer wurde und der norn hat das exekutiren des gegner im meinem auftrag abgesegnet. Jetzt werden die alles tun den veräter los zu werden. 20.06.2018 Die zahl der feinde die durch fadis tot gestorben sind enspricht vom gewicht einem schwarzen loch mit einm schwarschiltradius von 31milliarden qubiklichtjahren. Es war 0,314 der bevolkerung im aktuellen sektor bis zum schwarzen rand. Sie machten 31,37 % der hisigen feinde aus. Grund: mein anwalt war mir zu blöd und ich wollte das niveou der verhandlung durch einen fadenwurm als verteidiger erhöhen. Da mein ehemaliger anwalt fadie in anwesenheit des richters tötete. Machte ich das als tötung eines staatferteidigers geltend. Leider gibt es da einen soderparagrafen und ich bekam für fadi(der fadenwurm) bei der sternenflotte ein staatbegräbnis mit 3 tägiger staatstrauer. Da fadis 5 engste angehörige färend dieser zeremonie spöttisch ermordet worden. Gellang es mit diese feinde die oben gennant wurden hinrichten zu lassen. Leviatan(biorauschiff) futter wurden sie dann. Für etwa 5,99 Euro hätte ich fadi retten können und das zu verhindern. Das war mir aber im nochhinerin zu teuer. Eine ärztin sehr ähnlich wie beverly(eterprice) hatte echt probleme fadi zu retten weil die biofilter fadi als ungezifer einstufte. Der statgast konne nicht so ohne weiters gerettet werden.

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              Neben Hörspielen die aus Verschworungen, großen zahlen und Eigenen Physiktheorien,etlichen scifi inpirationen sowie Erfindungen sind...
              Programmiere ich Hin und Wieder Gerne.

              Diesmal heißen die Spiele:
              Piraten Karte
              und
              Hanoi.

              Bei Hanoi
              geht es Darum ein Turm von Links nach Rechts aufzubauen.
              Dabei darf Kein größerer Stein auf einen kleineren gesetzt werdem.
              Das Spiel ist nicht neu.
              Eine Besonderheit ist: man Kann die "bild.png" einfach ummalen.
              die beigefügte "bild.png" ist ein ganz einfaches Beispiel.
              Einfach auf laden klicken
              die selbst gemalten objekte sind dann wie normale spielsteine.
              wer mehr als ein spielstand will sollte den normalen windows dateimanager nehmen.
              der unterste "bunte" stein ist zum bedinen.
              nach dem anlicken wird er grün
              dann kann man einen anderen anklicken oder nochmal clicken um ihn wieder freizugeben.
              ansonsten wenn der basis stein da wo der stein hin soll: hellblau ist kann man setzen wenn er: rot ist dann nicht.


              Piraten Karte ist ein Logik rätzel.
              hier wird erst die gewünschte Feldgroße geklickt.
              und dann auf laden.
              jede 2. reihe oben und links ist schiebbar. einfach das das ensprechende randquadrat anklicken.
              auch hier kann man z.b. mit paint oder ähnlichem ein 660 X 660 Pixel großes bild zum übermalen des Gitters nutzen.
              man sollte darauf achten das "Speichern" im spiel ohne nachfrage speichert.
              wer weiter spielt und das programm neu startet und ein altes "bild.png" läd: bitte vorher die passende Karten anzahl anklicken.
              es gibt 4 Piraten jeder hat ein Karten teil.
              der Pirat der Aktiv sein soll kann einfach mit dem butten aktiv werden.

              die Spiele sind mit "Processing 3" Programmiert
              wer das Spiel umprogrammiern oder so, will, kann den inhalt von:

              Hanoi_code.txt
              oder
              PiratenKarte_code.txt

              per copy&past in den "Processing 3" editor einfügen.
              diese software ist Gratis im netz erhältlich



              Processing is a flexible software sketchbook and a language for learning how to code. Since 2001, Processing has promoted software literacy within the visual arts and visual literacy within technology…

              es ist ein Java.

              Grüße

              Jan Bühring
              Westflügel
              Syke

              ps. Lizenzen habe ich noch nicht.
              ich habe processing erst seit 11 Tagen(seit 25.07.2018 23:20 uhr).
              ensprechend kann ich noch nicht soviel.
              Das Spiel hängt wenn man Laden will und es ist keine "bild.png" da , einmal im spiel auf save clicken und sie ist fertig.
              sobalt ich das kann das, das zu verhindern kommt ein update.
              es könnte sein das aus dem 2. spiel noch was anders wird...

              Spoiler:
              und keine sorge sie Story geht weiter... bziehungsweise ist weiter

              diesmal hat es Presidenten und CEOs erwischt...
              Der "schwarze Block" war dabei und hat leute gesaved es ging um über 50 Billiarden führungspersonen. die entweder sehr glücklich wurden oder ruiniert waren.
              Penrose haben wir rutherfortium oder wie das zeug heißt gekauft. es waren 119000 sonnenmassen element 114 mit 3% rutherfortium. für den civielen gebraucht finaziert hat das insa. mit dem verkauf von luxus dosensuppen in illegalen Piraten Teleschop sendern. die presidenten nutzen eine auf Telegram basirende Chatsoftware. die gekauften.... die ferengie haben uns unterstüzt. leider hat anonymous einen vorschlag zur optimirung unserer dogen gemacht... das passiert grade die folgen des konsums.....
              Spoiler ende

              die angehängten datein sollen zeigen das ich tatsächlich selbst programmiern kann und sind wirklich von mir progammiert.
              wenn Viona en Divalone meine Alien Freundin Programmiert hat bessere befehle.
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X