Beyond the dark side (Star Wars Fan Fiction) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beyond the dark side (Star Wars Fan Fiction)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beyond the dark side (Star Wars Fan Fiction)

    Ich hab mich nach längerer Zeit entschlossen meine SW Fanfic zu posten, die ich dieses Jahr angefangen habe. Nachdem meine letzte SciFi an grundlegenden Fehlern und Mängeln stagnierte und nicht ganz meinen eigenen Ansprüchen gerecht wurde hab ich was neues probiert, und erstmal in ein vorhandenes Uni hinein gewagt und ich muss sagen, dass ist um einiges leichter. Ich glaube ich hab zuletzt zu viel in Details verloren.

    Ich sag vorher mal nur, es geht um einen Sith und es handelt vor der Blockade von Naboo, also vor Episode eins. Da einige Querverweise und Gastauftritte eingebaut sind will ich nicht zuviel verraten.

    Anmerkung: Es kommen Beschreibungen sexueller Handlungen vor, ich wollte im vorhinein zwar erfragen ob das soweit in Ordnung ist, aber nach ner Woche ohne Antwort riskiere ich es einfach mal.
    Angehängte Dateien
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Lädt...
X