Captain Future - Nachhilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Nachhilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Captain Future - Nachhilfe

So, hier nach der Lektüre von Steele mal etwas zuckersüßes, nachdem es bei INCOMING gerade so finster zugeht!
    Ich habe mir einfach mal vorgestellt, wie das mit CF, dem neuen Schiff und Joan so weitergehen könnte.
    Die Figuren gehören E. Hamilton, wie immer, aber inspiriert von Allen Steeles "Die Rache des Captain Future"!
    Viel Spaß!

Nachhilfe

Zuletzt geändert von earthquake; 20.03.2025, 06:58.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Ich schmeiss mich weg. Ein Benimmkurs.
    Du kommst auf Ideen.

ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Genial. Hihi... ja die Idee ist klasse. Aus antiken Filmen allein kann man das ja nicht lernen (denke da an die Stelle mit dem Handkuß in Steeles Geschichte). So ein wenig Praxis ist nicht übel.
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
        Genial. Hihi... ja die Idee ist klasse. Aus antiken Filmen allein kann man das ja nicht lernen (denke da an die Stelle mit dem Handkuß in Steeles Geschichte). So ein wenig Praxis ist nicht übel.
        Neenee, das habe ich mir nicht einfach so aus den Fingern gesaugt, meine Kids haben das an der Schule selber gemacht und auch an anderen Schulen wird das Angebot vielfach schon angedacht!
        Woran das wohl liegt?
        Vielleicht an Eltern, die sich keine Zeit mehr für so etwas nehmen?
        Oder an diesem Umgangstönen: "Ey, Alter, eye, mach hinn!" ?
        Mikasa Ackermann

Kommentar

So, hier der Rest, der zuckersüßen Geschichte! Ich hoffe, sie gefällt Euch!
          So könnte die Geschichte weitergehen!

Nachhilfe, Teil zwei

Geschrieben im Januar 2019
          Zuletzt geändert von earthquake; 20.03.2025, 06:59.
          Mikasa Ackermann

Kommentar

Herrlich.

Danke.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ja das ist mal was anderes. Dass die zwei sich Zeit lassen, hat bei dieser Geschichte nichts mit eventuellen Missionen bzw Gefahren zu tun oder dass eine Liason den Helden von seinen "eigentlichen" Aufgaben abhalten könnte. Die Geschichte gefällt mir
              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                Ja das ist mal was anderes. Dass die zwei sich Zeit lassen, hat bei dieser Geschichte nichts mit eventuellen Missionen bzw Gefahren zu tun oder dass eine Liason den Helden von seinen "eigentlichen" Aufgaben abhalten könnte. Die Geschichte gefällt mir
                Mir gefiel der Gedanke auch und der ist in Steeles Geschichte auch irgendwie schon raus gekommen. Das ist dann viel persönlicher, als diese Missionsgeschichte und die Gefahren, die daraus resultieren! Da geht es mehr um Joan und Curtis, denn die Steele Joan kann verdammt gut auf sich selber aufpassen!
                Und auf Curti auch!
                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                X