WHAT???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CAPTAIN FUTURE: WHAT???
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von earthquake; Gestern, 08:33."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
-
Ja so langsam kommen wir der Sache näher. Da muss was Großes im Hintergrund sein. Aber die Jungs halten ganz schön dicht.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
- Likes 1
Kommentar
-
„Du weißt, dass Curtis immer bedauert hat, dass du dich von ihm getrennt hast. Er versteht dich...“, versuchte Simon es erneut.
„Ach, tut er das? Das ist mir völlig egal! Ich wollte in Kürze Sayad Mitchell heiraten!“ Eine unheimliche Stille herrschte plötzlich.
Joan starrte vor sich hin. „Er zerstört gerade das Leben, was ich mir aufgebaut hatte“, flüsterte Joan matt.
Ich denke dieser Sayad Mitchell steckt hinter dem Anschlag auf Curt, aber ich fürchte es geht dabei nicht nur um Joan .....
nicht umsonst lautet der Titel: WHAT???
- Likes 1
Kommentar
-
Ich finde, Simon hat mehr Weitblick als Curtis. Es ist zwar schön und gut, dass er Joan nicht ins Vertrauen ziehen will, aber damit ist niemandem geholfen, vor allem nicht Curtis. Und sie über einen Mordversuch zu informieren, kann tatsächlich dazu führen, dass sie vorsichtiger ist und sich an die Sicherheitsvorschriften hält.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen„Du weißt, dass Curtis immer bedauert hat, dass du dich von ihm getrennt hast. Er versteht dich...“, versuchte Simon es erneut.
„Ach, tut er das? Das ist mir völlig egal! Ich wollte in Kürze Sayad Mitchell heiraten!“ Eine unheimliche Stille herrschte plötzlich.
Joan starrte vor sich hin. „Er zerstört gerade das Leben, was ich mir aufgebaut hatte“, flüsterte Joan matt.
Ich denke dieser Sayad Mitchell steckt hinter dem Anschlag auf Curt, aber ich fürchte es geht dabei nicht nur um Joan .....
nicht umsonst lautet der Titel: WHAT???"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
OK verstehe, aber dieser Story-Titel kann auf mehrere Aspekte deiner Geschichte angewendet werden .....
zB auf eine Joan die nach Ihrer Zeit bei der Planetenpolizei plötzlich illegaler "Arbeit" nachgeht
oder einem Präsidenten und einer Planetenpolizei die darüber hinwegsehen,
es dann aber ausnutzen um Curt bei seinem Vorhaben zu unterstützen.
Kommentar
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigenOK verstehe, aber dieser Story-Titel kann auf mehrere Aspekte deiner Geschichte angewendet werden .....
zB auf eine Joan die nach Ihrer Zeit bei der Planetenpolizei plötzlich illegaler "Arbeit" nachgeht
oder einem Präsidenten und einer Planetenpolizei die darüber hinwegsehen,
es dann aber ausnutzen um Curt bei seinem Vorhaben zu unterstützen.
WHAT???
...
Zuletzt geändert von earthquake; Gestern, 08:34."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigenMir gefällt die Reaktion von Joans Vater sehr gut. Er scheint Sayad nicht zu mögen, als er erfährt, dass Joan Curtis heimlich geheiratet hat. Er wird seiner Tochter später sicher eine große Hilfe sein.
Sayad ist wütend
Gutaussehende und sehr erfolgreiche Männer können auch Misstrauen und Furcht auslösen. Joans Vater möchte sie ja glücklich sehen, für sich sorgen kann Joan alleine!
sayad scheint auf eine sehr unangenehme weise besitzergreifend zu sein und wahrscheinlich ist er auch extrem rachsüchtig. ich denke die frage von curt ob sayad joan berührt hat ist wörtlich gemeint ..... kontaktgift ?! hat curt da erfahrung gemacht ?"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
WHAT???
Zuletzt geändert von earthquake; Gestern, 08:34."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Curtis verbirgt noch immer eine Menge, Joan ist sich dessen bewusst und ist fest entschlossen, Licht in sein Verhalten zu bringen.
Trotzdem sind sie erleichtert: Joan, weil Curtis einwilligt, sie gehen zu lassen, und Curtis, weil Joan ihm gesteht, dass sie nicht zu Sayad zurückkehren wollte, und beschließt, bei ihm zu bleiben. Sie werden eine Verschnaufpause einlegen können
Kommentar
-
Curtis verbirgt noch immer eine Menge, Joan ist sich dessen bewusst und ist fest entschlossen, Licht in sein Verhalten zu bringen.
Trotzdem sind sie erleichtert: Joan, weil Curtis einwilligt, sie gehen zu lassen, und Curtis, weil Joan ihm gesteht, dass sie nicht zu Sayad zurückkehren wollte, und beschließt, bei ihm zu bleiben. Sie werden eine Verschnaufpause einlegen können.
Kommentar
-
Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigenCurtis verbirgt noch immer eine Menge, Joan ist sich dessen bewusst und ist fest entschlossen, Licht in sein Verhalten zu bringen.
Trotzdem sind sie erleichtert: Joan, weil Curtis einwilligt, sie gehen zu lassen, und Curtis, weil Joan ihm gesteht, dass sie nicht zu Sayad zurückkehren wollte, und beschließt, bei ihm zu bleiben. Sie werden eine Verschnaufpause einlegen können."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
Kommentar