Captain Future: RUN - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: RUN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Captain Future: RUN

Captain Future

RUN

Same procedure...
    Die Figuren um Captain Future gehören immer noch dem großen, verehrungswürdigen Edmond Hamilton!

Die Nebenfiguren und die Geschichte gehören aber mir!
    Ich konnte es einfach nicht abwarten!
    "WHAT???" wird jetzt in den kommenden Wochen auslaufen und dann geht es hier weiter!
    Kleiner Appetizer!
    RUN

Zuletzt geändert von earthquake; 15.06.2025, 15:58.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Hi,

ooooh wie spannend! Das ist mal ein richtig furioser Auftakt und am Liebsten würde ich gleich weiterlesen wollen
    Armer Gordon, ich glaube ihm. Ob Joan eine von den 36 ist? Möglich, dann hat sie jetzt aber ein dickes Problem.

Darin war sie besonders gut. Wenn sie als Kind mit der Schule einen Wandertag hatten, war sie es immer gewesen, die Eidechsen oder andere Tiere entdeckt hatte. Sie starrte dabei immer auf das Gesamtbild, bis sich eine Kleinigkeit im Gesamtbild veränderte und fand die getarnten oder versteckten Tiere. Genau diese Strategie fuhr sie jetzt auch.
    Ich wette sie ist/war als Kind auch gut und schnell im Wimmelbilder lösen. Oder darin zu sehen, wenn in einem Film Regiefehler passierten bzw. beim Zusammenschnitt einer Szene plötzlich Gegenstände plötzlich falsch oder anders da stehen, wie in der Einstellung zuvor
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Wow! Das fängt nicht gut an. Was ist vor 26 Jahren passiert? Warum wurden 36 Kinder auf diese Weise geopfert? Aber vor allem: Was wollte Terrance Joan sagen mit : „du bist wie ich“
      Das wird eine ganz schöne Geschichte.​

Kommentar

Durch Probleme im Forum habe ich mich jetzt erst einloggen können.

Fängt gut an. Eine Joan-Geschichte?
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
          Durch Probleme im Forum habe ich mich jetzt erst einloggen können.

Fängt gut an. Eine Joan-Geschichte?
          Jein!
          Es betrifft immer Beide!
          Aber Joan bekommt das Problem und CF muss an seine Grenzen gehen (aber sowas von ) um es zu lösen! Es geht um die Sicherheit der Menschen und anderer Völker!
          Es geht wie immer um ALLES!
          Mikasa Ackermann

Kommentar

"Sie wollen nicht, dass das bekannt wird! Wer könnte schon plausibel erklären, dass er den Befehl gegeben hat, 36 Kinder zu töten!“

„Vor 26 Jahren! Sie haben die anderen alle getötet, nur ich bin entkommen! Nun wollen sie mich auch umlegen! Ich bin ein nicht kalkulierbares Risiko!“

Dann huschte etwas über sein verhärmtes Gesicht, so etwas wie Erkennen. „Du bist wie ich“, flüsterte Gordon, dessen Augen sich weiteten.

Mindestens 36 Kinder, sieht mir nicht nach einer zufälligen Evolution aus.
            Genmanipulation? Experimente im Rahmen von künstlicher Befruchtung?
            Captain Future ist auf keinen Fall ein Freund von sowas.
            Uns steht wieder eine sehr spannende Geschichte bevor.

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
              "Sie wollen nicht, dass das bekannt wird! Wer könnte schon plausibel erklären, dass er den Befehl gegeben hat, 36 Kinder zu töten!“

„Vor 26 Jahren! Sie haben die anderen alle getötet, nur ich bin entkommen! Nun wollen sie mich auch umlegen! Ich bin ein nicht kalkulierbares Risiko!“

Dann huschte etwas über sein verhärmtes Gesicht, so etwas wie Erkennen. „Du bist wie ich“, flüsterte Gordon, dessen Augen sich weiteten.

Mindestens 36 Kinder, sieht mir nicht nach einer zufälligen Evolution aus.
              Genmanipulation? Experimente im Rahmen von künstlicher Befruchtung?
              Captain Future ist auf keinen Fall ein Freund von sowas.
              Uns steht wieder eine sehr spannende Geschichte bevor.
              Ja, wo kommen die Kinder her und was sind sie?
              Genau darum wird es gehen!
              Und genau, CF ist kein Freund von irgendwelchen Pfuschereien an menschlichem Erbgut!
              Hier geht es um viele Gewissensfragen und Pflicht!
              CF steht vor so einigen Zerreißproben und schweren Entscheidungen!
              Und am Ende geht es um das Überleben der Menschheit!
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Wo bleibt der nächste Happen? Ich brauche mal etwas Ablenkung von der realen Welt.
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                  Wo bleibt der nächste Happen? Ich brauche mal etwas Ablenkung von der realen Welt.
                  Ich muss doch erst die alte Geschichte (WHAT???) beenden!

Aber sei´s drum!
                  RUN

Zuletzt geändert von earthquake; 15.06.2025, 16:00.
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

Joan ist in Gefahr und nicht zur ersten Mal durch die eigenen Leute.
                    An wenn wird Joan sich wohl wenden?!
                    Also, ich muss nicht 3x raten!!!

Kommentar

2 der Splitter könnte ich mir gut als Teil dieser Storyline vorstellen.
                      Ick freu ma.

Kommentar

Würde ich auch sagen. Raten müssen wir da nicht.
                        ZUKUNFT -

Kommentar

Hallo, alle zusammen!

Ich weiß nicht warum, aber Colonel Grimes, ich kann ihn nicht riechen. Übrigens reißt sich Joan gleich wieder zusammen, um ihre harmlose Überlegung als schlechtes Gewissen, eine durchaus plausible Ausrede, erscheinen zu lassen.

Fortsetzung folgt in der nächsten Ausgabe!!!​

Kommentar

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
                            Hallo, alle zusammen!

Ich weiß nicht warum, aber Colonel Grimes, ich kann ihn nicht riechen. Übrigens reißt sich Joan gleich wieder zusammen, um ihre harmlose Überlegung als schlechtes Gewissen, eine durchaus plausible Ausrede, erscheinen zu lassen.

Fortsetzung folgt in der nächsten Ausgabe!!!​
                            Ja, alles sehr undurchsichtig und wenn Joan etwas kann, dann in Menschen lesen.
                            Das was sie unbewusst wahrnimmt verunsichert sie zutiefst!

Fortsetzung kommt aber erst später!
                            Ihr seid ja fast so neugierig wie CF!
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

Ist sehr interessant und spannend. Klar will man schnell wissen, wie es weitergeht
                              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Lädt...
                              X