[FSG-Diskussion] "Saving Captain Sisko" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FSG-Diskussion] "Saving Captain Sisko"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Story is eh cool!
    Besser als jede Voyagerfolge *g*

    Kommentar


      #17
      Los weiterschreiben!

      Kommentar


        #18
        Nachdem Du meinen Zeitreise-Plot zerstört hast, CME, brauch ich erst mal eine schöpferische Pause!

        Kira? Boothby?
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOO!!!!

          Schreibt bitte endlich wer weiter!! ich will wissen wie es weitergeht! Ausserdem will ich nicht auf mein eigenes posting weiterschreiben!! also jeder schreibt jetzt was! Das ist ein befehl!! Data deine Pause war lang genug! Schreib weiter

          Kommentar


            #20
            Kira, Boothby, CME oder Data, bitte schreib' einer von euch endlich weiter. Eure Geschichte ist echt super. Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #21
              Hehe

              Ja wenn ich mal Zeit habe mir auf Kiras trallala etwas zu überlegen *g*
              Das ist echt kompliziert geworden

              Kommentar


                #22
                @U'Tor

                Du stellst dur das só einfach vor. Aber dahinter steckt "harte" Arbeit. Wie sagte einst Cäsar nach dem vergeblichen Angriff auf das gallische Dorf? "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut."
                Scott me up, Beamie!
                Hier Klicken!

                Kommentar


                  #23
                  @Boothby
                  Danke das du weitergeschrieben hast.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #24
                    Bitte bitte, ich hab übrigens meinen Beitrag noch mal ein bisserl modifiziert, damit inhaltliche Ungereimtheiten ausgeräumt werden.
                    Scott me up, Beamie!
                    Hier Klicken!

                    Kommentar


                      #25
                      Data, in Star Trek gibt es keine uhren über türen

                      Kommentar


                        #26
                        Originally posted by CME
                        Data, in Star Trek gibt es keine uhren über türen
                        ...sagt wer?
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #27
                          ich

                          Weil als Sisko bessesen war hat er eine uhr gebaut und da wusste niamnd was das ist

                          Naja is ja egal

                          Kommentar


                            #28
                            Hmm - gut. 1:0 für Dich *grummel*

                            Hehe: ABer da Sisko damals ja die Uhr gebaut hat, hat sowas Kassidy vieleicht so gut gefallen, daß sie sich jetzt auch eine über die Tür gehängt hat...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #29
                              Und weiter gehts

                              Kommentar


                                #30
                                Na Leute? Was ist los? habt ihr keine Fantasie? Schreibt mal weiter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X