Echt ich muss euch echt respekt zollen ihr habt wirklich coole Geschichten Angefangen vorallem EdGar und Seven schreibt ma weiter ich will wissen wie es weitergeht .Bin auch grad dabei ne Geschichte zuschreiben aber erstmal nur Altmodisch mit PAPIER
@ SEVEN in meiner Geschichte (sie spielt ca 210 NSY eigendlich Noncanon aber ich verwende Techs der letzten 200 Jahren) spalteten sich viele Planeten Systeme vom Imperium und der Galaktischen Fõderation Freier Allianzen (nachfolger der Neuen Republik) und gründeten die sogenannt Galaktische Freie Republik der Orden der Jedi hat sich mit dem Ossus System der GFR angeschlossen und Beschützt sie .Einzelheiten kläre ich später . So jetzt zu Story ungefähr 20 Jahre voher Rebellierten ein Gruppe von ca 15 Jedi und verliessen den Orden dabei wurden sie von den Charismatischen Jedi Ritter Al Bedo (Arkanier simd doch die silber augen oder EdGar) dieser wurde von einen Ruf der Dunklen seite der Macht in eine andere Galaxie gerufen dise Galaxies war Millionen Lichtjahre ihrer Heimat entfernt irgendwann kamen sie auf ein einen Planeten an der New Mecca genannt wurde dort traf er und seine mitstreiter einen Alten Mann von dem der dunkle Ruf kam ! Dieser Mann nannte sich Darth Sorrow und war ein beinah Zweitausend Jahre Alter Sith Lord der von Darth Ruin(Gründer des Sith Jedi Krieges ca 2000 Jahre VSY ) persõnlich ausgebildet wurde. Er verführte die Gruppe junger Jedi die bereits am Rand der Dunklen Seite wanderten engültig zu ihr . Später nach einigen Jahren Ausbildung ernannte er die Rangältesten Jedi zu seinen Persönlichen Sith Lords Hãnden (Klingt das merkwürdig egal) Al Bedo wurde zur Darth Gabranth ,der Sohn des Großmeisters der Jedi Aben Kahn wurde zu Darth Zagabath ,Ron Huk (Chiss )wurde zur Darth Bergan der irre Basko Dan ( hat ein paar Psychisch Probleme) wurde zu Darth Ghis und die Attraktive Jedi Elea Forn (Mensch ) wurde zu Darth Drace .(Die anderen haben noch keine Namen ausser einer Anzati die Darth Aleshka genannt wird und einen ehmaligen Mando namens Serk Ogura (Geliebter von Drace ) Darth Sorrow schickte sein Jünger los um ein Armee aufzubauen die so Gross und Mächtig ist das sie die GFFA regelrecht einäschern soll (Rache ) ! Deswegen flogen sie soweit das sie in der Milchstrasse landeten (SG1 ) ,in der Pegasus Galaxies und im Alpha Quadranten landeten und versuchten diese mit Heimtücke und åhnlichen Armeen und Technologien zubekommen .Der Anfang macht die SG Milchstrasse ! So kurze Pause muss Morgen Arbeiten is schon spät ab in die Heier !
Fortsetzung Folgt

Kommentar