[FanFic-Diskussion] Raumschiff Bluefox - NCC 1701-F - Alle Episoden bisher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FanFic-Diskussion] Raumschiff Bluefox - NCC 1701-F - Alle Episoden bisher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [FanFic-Diskussion] Raumschiff Bluefox - NCC 1701-F - Alle Episoden bisher

    Hallo, alle zusammen!

    In diesem Thread können diejenigen, die Lust haben, mit mir und untereinander die Episoden und die Hintergründe zu der fiktiven Serie "Raumschiff Bluefox" besprechen!

    Ich freue mich auf jegliche Arten von Rückmeldungen! (Auch via PM oder Mail, wenn ihr wollt!)

    Viele Grüsse von

    #2
    Könnte ein Moderator den Thread schliessen, bitte? Ich denke, dieser Schuss ging nach hinten los!

    Viele Grüsse und danke im Voraus,

    Kommentar


      #3
      Damit der Thread nicht ganz so leer ist:

      Deine "Bluefox" ist eine nette Idee. Die bisherigen Epis sind recht interessant.
      Bissi eigenartig find ich's dass der Captain wie sein Schiff heißt. Aber wieso eigentlich nicht?

      LG Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        #4
        AH! Ein Lebenszeichen!

        Der Captain heisst eben deshalb wie sein Schiff, weil er seine Crew selber besorgen musste während der Personalnotstände nach dem Krieg in der Föderation mit dem Dominion.
        Darum durfte er auch sein Schiff selber benennen. Der Captain klingt daher etwas egoistisch, aber in den Episoden stellt sich heraus, dass der Name "Bluefox" nicht für ihn steht, sondern für seine Gruppe. Und für die setzt er sich auch gewaltig ein! Also eher weniger egoistisch...

        Ich spielte Cpt. Bluefox schon einmal vor der Kamera. (Amateurvideo mit Kollegen aus der Crew.) Cmdr. Ceagy AKA Andreas Kägi war auch dabei und noch ein paar andere.
        Jeri Ryan konnte ich leider nicht aufbieten.

        Viele Grüsse vom Captain!

        Kommentar


          #5
          UPDATE

          Ich habe nun die erste Staffel komplett fertig und bin an der zweiten Staffel mittendrin! Die Folgen 1 bis 17 und der Pilotfilm sind nun fertig.
          (Eine Staffel hat ja 15 Episoden.)
          Für alle Interessenten (Falls es jetzt welche gibt...) bin ich bereit, die Geschichten oder zumindest einen Teil davon, an die Adresse der Post zu schicken. NicolasHazen und U.S.S. Concordia kamen bereits in den "Genuss" davon.

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar


            #6
            Ergebnisse vom Briefing mit Cmdr. Ceagy am 13.10.2001

            Hallo!

            Ich wollte mich hier ein letztes Mal zu Wort melden wegen dem Stand meiner Serie:

            Wir haben gemeinsam beschlossen, dass die Serie von vier auf drei Staffeln gekürzt wird. (45 statt 60 Episoden.)
            Das bringt mir weniger Aufwand und Geschichten mit zu vielen Druckfehlern, sowie Geschichten, die mir gelöscht wurden, habe ich aus meiner Serie eliminiert.

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

            Kommentar

            Lädt...
            X