Hallo, Jolly
Deine Story liest sich gut - aber sie ist für mich immer noch zu hastig erzählt. Nimm Dir mehr Zeit - und gib damit auch Deinen Lesern mehr Zeit, mit der Geschichte warm zu werden ... schmücke die Story einfach ein bisschen mehr aus: beschreibe zum Beispiel die beteiligten Personen und Schiffe ein wenig mehr; laß die Leser ein wenig mehr an den Gedanken der handelnden Personen partizipieren ... sei ein wenig detailverliebter bei den Gefechten.
Ansonsten - weiter so! Ich warte schon auf Teil 3 ...
Deine Story liest sich gut - aber sie ist für mich immer noch zu hastig erzählt. Nimm Dir mehr Zeit - und gib damit auch Deinen Lesern mehr Zeit, mit der Geschichte warm zu werden ... schmücke die Story einfach ein bisschen mehr aus: beschreibe zum Beispiel die beteiligten Personen und Schiffe ein wenig mehr; laß die Leser ein wenig mehr an den Gedanken der handelnden Personen partizipieren ... sei ein wenig detailverliebter bei den Gefechten.
Ansonsten - weiter so! Ich warte schon auf Teil 3 ...

werde ich noch ein wenig dran rumbasteln. Ach ja, danke ihnen der Herr, Kritik von dir ist mir wirklich eine Ehre!
Naja, abgesehen davon, daß Du immer noch zu hastig erzählst (auch, wenn es etwas besser geworden ist, im Vergleich zum ersten Kapitel vor allem) - aber die Handlung ist spannend geschrieben. Beeil Dich mit dem Schreiben ja? (Aber nimm Dir viel mehr Zeit mit dem Erzählrhythmus. Du erzählst schließlich eine Geschichte - und keine Maschinengewehrsalve 
Kommentar