hat jemand einen vorschlag, wie wir rikers enterprise nochmals einbinden können? der ist ja auf dem weg nach ferenginar. ich bin offen für vorschläge.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[FSG-Diskussion] All the funny Generations
Einklappen
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
JA
Habe da mal wieder ein wenig die Stränge durcheinandergewirelt und ein bisschen mehr Verwirrung eingebaut.... Hoffentlich gefällt's
Jetzt müssen wir nur noch den Doc, die Klone und Lwaxana zusammenbringen, dann kann die Baseball wieder zurück zur Voyager fliegen. Eventuell auf den Spuren der Borg-Schönheitsfarm "Queenys" ????
Und dann fehlt mir noch die Idee für Worf.... Und Wesborg... Mann, wir haben vielleicht viele Fäden gestrickt... ich glaub ich verliere den Überblick... Können wir das vielleicht wieder ein wenig ausdünnen?
Vorschlag: (Die Baseball schwebt auch im Orbit mit Zuckern und kollidiert bald mit der Ente beide fliegen aus der Bahn, die Baseball fliegt als Bowlingkugel auf das Queen-Teintregenerationszentrum zu, zerstört es, prallt ab und die Crew wird auf die Ente gebeamt, bevor das Schiff zerbricht.... dann flieht Ferenginar bzw sucht Locutus, der ja am besten weiß, wie man einen borgmäßig versauten Tein wieder hinbekommt oder Seven bzw BEIDE. Die Ente folgt ihnen, tauscht noch kurzWesborg und die Klone irgendwie gegen eine Transwarpspule und fliegt ihnen dann durch den Tunnel nach. Dank der fehlenden Spule kommt Queenys irgendwo am Rande des Nirgendwo raus.... Hat hier jemand einen Vorschlag? und die Ente muß alleine nach der Voyager suchen. Sisko ist derweil mit Odo wiedervereint.
Das müßte mindestens eine Woche Stoff geben, meint ihr nicht ?
Disputieren wirs doch mal aus und sehen dann weiter, okay?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
da kommt wirklich einige verwirrung auf. am besten is, wen man nicht gleichzeitig an allen strängen weiterschreibt, sondern nur an zweien und die anderen am nächsten rtag. so hab ichs die woche über gemacht.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Naja, damit hat man zwar die Probleme mit den vielen Fäden für den Moment ausgeräumt, aber damit wirds auch nicht unübersichtlicher, wenn dann acht Leute jeweils an zwei anderen Fäden weitermachen... und das bei 7-9 Fäden, gibts das einen ganz schönen Kuddelmuddel
Außerdem hat nicht jeder täglich Zeit ne halbe Stunde was zu schreiben so wie du... Ich bin zwar auch fast täglich im Forum aber hab nicht immer Zeit für das Schreiben... zumal ich auch außerhalb ab und zu gerne was schreibe, daß dann seinerseits Zeit braucht»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat, aber es ist mir aufgefallen, dass oft statt "Oui" "Qui" geschrieben wird.
Oui heißt ja
qui heißt wer?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von U'Tor
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat, aber es ist mir aufgefallen, dass oft statt "Oui" "Qui" geschrieben wird.
Oui heißt ja
qui heißt wer?
wenns bei mir vorgekommen ist, warsn rechtschreibfehler.
ich denke mal, ich werde versuchen, die fäden mal wieder etwas zusammenzuflicken.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
so. demnächst wird die yacht wegfallen, weil die nach der zerstörung von ferenginar und damit auch den borg wieder mit der enterprise zamgeht. dann hätten wir aber immernoch die toscrew und die voy. und die ente-e muss ja auch wieder was zu tun bekommen.
mal schaun, wies weitergeht.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
die yacht is weg. bleibt nurnoch die ente-e, die voy und unsere zeitreisenden.
vileicht schreibt demnächst ja mal wieder jemand was.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von squatty
die yacht is weg. bleibt nurnoch die ente-e, die voy und unsere zeitreisenden.
vileicht schreibt demnächst ja mal wieder jemand was.
btw was wurde eigentlich aus Wes-Borg? der ist doch auch auf Ferenginar gewesen, n'est pas? Wurde dorthin als Waffe abgeschoßen und danach nie wieder erwähnt... ist er einer der Fünf?
Lwaxana, Adi, Wes... wer sind dann die beiden andren?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
hab einfach 5 genommen. wer ist adi?
dann sind da lawaxana, adi, wes, die queen und *überleg* der große nagus.
wes wurde runtergebeamt und hätte mitvernichtetwerdensollen, als der planet zerstört wurde, war aber halt nicht so.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von squatty
hab einfach 5 genommen. wer ist adi?
dann sind da lawaxana, adi, wes, die queen und *überleg* der große nagus.
wes wurde runtergebeamt und hätte mitvernichtetwerdensollen, als der planet zerstört wurde, war aber halt nicht so.
Okay also Queeny und NAgus (ehhh Rom oder Zek???) ist prima.... Können wir ja glatt die Borg Queen und Lwaxana um Jean-Luc auf Leben und Tod kämpfen lassen (oh toll, es gibt keine Verlierer!!!!)... und Queeny hat da ja ganz tolle Möglichkeiten (wer kennt die nackte Kanone?
)... hmmm ich freu mich schon auf die Szene.... wenn ich sie denn bekommen... mal schauen, heut wird das schon mal nix mehr mit schreiben,... vielleicht SOnntag abend.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
du kannst die szene gerne haben. aber bei all dem trubel um die borg/enterprise geschichte dürfen wir natürlich die voy (da is ja picard) nicht vergessen, weil sie am ende ja wieder zurück in den deltaquadranten muss und natürlich auch tos muss fortgeführt werden.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
fällt vileicht jemandem ein grund ein, warum auch die voy wieder nach ferenginar fleigen muss? denn picrad muss doch runter von dem schiff, bevor es wieder in den deltaquadranten geht. (oder eta nicht?)
wenn ichs mir recht überleg: wär doch ein guter stoff für viele weitere episoden.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
nanu. keiner schreibt mehr was. wo seid ihr alle? gefällt euch die geschichte nicht mehr?
ich warte auf antwort. bitte schreibt doch mal wieder was.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
*gähn*
Ich bin das ganze WE weg gewesen und konnte nicht so richtig ans Schreiben denken. Außerdem muß ich langsam mal wieder an andere Projekte denken, auch wenn die Parodie schon viel Spaß macht.
Nächstes Wochenende kommt nochmal ein langes Kapitel, das wars dann aber vorerst.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar