"Am Lagerfeuer auf GROSSWALDEN" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Am Lagerfeuer auf GROSSWALDEN"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, Earthy!

    Ich habe zwischendurch Einiges veröffentlicht, aber hier nicht jedesmal bekanntgegeben. Der sicherste Weg, immer alles mitzubekommen, ist mein Rundschreiben. Trag' Dich einfach ein, dann machst Du nämlich auch beim Gewinnspiel für mein erstes eBook mit.

    Aus den vergangenen Veröffentlichungen kann ich Dir vor allem "Bitte warten!" empfehlen. Du findest das auch auf der Seite mit den Kurzgeschichten.

    Schau' einfach mal vorbei!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
      ...Ich habe zwischendurch Einiges veröffentlicht, aber hier nicht jedesmal bekanntgegeben...machst Du nämlich auch beim Gewinnspiel für mein erstes eBook mit.

      Schau' einfach mal vorbei!
      Du solltest es hier ruhig bekanntgeben!
      Wir erfahren ja gern alle Neues!

      Ich zwitsche nicht so gern noch auf anderen Seiten herum, ich bewege mich schon in ein, zwei anderen Foren und das ist mir eigentlich schon zu viel, Du weißt ja, man muss sich seine Zeit gut einteilen!

      Einen e-Bookreader besitze ich nicht mal. Ich nutze meistens das exotisch gewordene kleine Netbook, auch unterwegs zum selber schreiben, mein Smartphone verweist auch in der Tasche, das ist mir alles zu unpraktisch, aber Danke für den Tipp.
      Ich hoffe, die anderen werden Deinen Hinweis nutzen!

      Also, lass ruhig zwischendurch von Dir hören!
      Liebe Grüße
      earthy
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

      Kommentar


        #18
        Dann isses jetzt soweit: Mein eBook ist veröffentlicht! Ich bringe gleich an geeigneter Stelle in diesem Forum noch mal einen entsprechenden Hinweis.

        Kommentar


          #19
          Rache oder Vergebung? Diese beiden Möglichkeiten hat General Prauell in der brandneuen Kurzgeschichte "Zwei Wege", exklusiv und kostenlos auf Zwei Wege - Armatin Kurzgeschichte
          Ich freue mich, nach längerer Abwesenheit endlich wieder eine neue Kurzgeschichte vorstellen zu können und bin auf Eure Kommentare gespannt!

          Kommentar


            #20
            Wow. Ganz ehrlich, mir fehlen die Worte. Ich sag nur soviel: Wenn mehr Zeitgenossen DIESE Stärke hätten, wie sie dein General Prauell hat, dann würden wir in einer sehr viel besseren Welt leben. Hut ab.
            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

            Kommentar


              #21
              Freue mich, dass Dir die Geschichte gefällt und Dich auch etwas überrascht hat! Dann habe ich mein Ziel erreicht.
              Auf Armatin | Science-Fiction in deutscher Sprache gibt es noch einige weitere Kurzgeschichten, da ich nicht jede hier ankündige. Wenn Du sicher gehen willst, keine zu verpassen, dann trage Dich doch in meinen Rundbrief ein. Der erscheint in etwa monatlich.
              Viele Grüße, Dein Mathias

              Kommentar


                #22
                Oh ich werde jetzt öfters dort vorbei sehen und die anderen Sachen nach und nach lesen, freue mich schon drauf
                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                Kommentar


                  #23
                  Seit einiger Zeit biete ich die Geschichten auch als .pdf und .epub an. Jetzt habe ich die Geschichten aus den Jahren 2013 - 2015 in einem Sammelband zusammengeführt, der sie erstmals auch in einen chronologischen Ablauf setzt. Mit dabei sind auch die vier Kurzgeschichten, die bislang nur in einem exklusiven eBook erhältlich waren. Unter http://www.armatin.net/kurzgeschichtensammlung/ findet ihr das neue eBook zum kostenlosen Download - oder als limitierte Taschenbuchvariante, zu bestellen direkt bei mir.
                  Übrigens: Heute Abend erscheint auf http://www.cluewriting.de meine neueste Kurzgeschichte mit dem Titel "Freitag". Viel Spaß beim Lesen!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Mathias!

                    Lange nichts von Dir gehört oder gelesen! Wie geht es Dir?
                    Hast Du Neuigkeiten? Oder hattest Du zu viel zu tun?
                    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Hi! Ja, ich habe viel zu tun und komme nicht mehr so viel zum Schreiben wir ich gerne wollte. Nach 3 Büchern und mittlerweile 40 Kurzgeschichten schreibe ich zur Zeit auf Sparflamme. Trotzdem ist meine Kurzgeschichtensammlung unter https://www.armatin.net/kurzgeschichten/ auch jetzt immer noch einen Besuch wert, da hat sich einiges getan in den letzten Jahren. Für dieses Jahr wird es aber wahrscheinlich kaum neue Inhalte geben. Viele Grüße!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
                        Hi! Ja, ich habe viel zu tun und komme nicht mehr so viel zum Schreiben wir ich gerne wollte. Nach 3 Büchern und mittlerweile 40 Kurzgeschichten schreibe ich zur Zeit auf Sparflamme. Trotzdem ist meine Kurzgeschichtensammlung unter https://www.armatin.net/kurzgeschichten/ auch jetzt immer noch einen Besuch wert, da hat sich einiges getan in den letzten Jahren. Für dieses Jahr wird es aber wahrscheinlich kaum neue Inhalte geben. Viele Grüße!
                        Schön, dass Du Dich gemeldet hast! Ist natürlich schade, dass Du im Augenblick nicht zum Schreiben kommst, aber der Überblick über Deine Geschichten ist auch okay!
                        Es gibt ja auch immer wieder neue Forenmitglieder und die kennen die Geschichten vielleicht nicht und werden jetzt darauf aufmerksam! Liebe Grüße!
                        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue Geschichten und Bücher.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue Geschichten und Bücher.
                            Ich freue mich sehr, das zu hören! Sobald ich etwas Neues habe, melde ich mich wieder hier im Forum. Versprochen!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mathias Beitrag anzeigen

                              Ich freue mich sehr, das zu hören! Sobald ich etwas Neues habe, melde ich mich wieder hier im Forum. Versprochen!
                              Vielen Dank! Du hast einfach eine sehr schöne Art zu schreiben!
                              Vielleicht hast Du in Zukunft mal Zeit und irgendwann wollen diese kleinen Gedanken und großen Geschichten auch mal raus!
                              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                              Kommentar


                                #30
                                Ich will mich nicht beschweren - doch all das gehört irgendwie nicht zum Thema und wäre IMO in Form einer PN-Korrespondenz vielleicht besser aufgehoben.
                                Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                                STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X