Captain Future - PERFEKT - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - PERFEKT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unsicherheit

Perfekt

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 12:45.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Find ich interessant, dass ausgerechnet Simon der Fels in der Brandung ist. Aber er ist einerseits auch derjenige, der Dinge auch mal logisch und nüchtern betrachtet OHNE Herzlos zu sein. Manchmal braucht man jemand, der etwas Abstand hat. Gefühle sind toll aber sie können einem oft auch ziemlich "im Weg" stehen.

Vielleicht ist DAS der Grund, warum ich die Idee von den Vulkaniern so liebe: Wesen, die sich nicht von Gefühlen leiten lassen, die aber das Leben und die Vielfalt achten (also keineswegs "herzlos" sind). Simon ist für mich so eine "Art Vulkanier" - hört sich vielleicht seltsam an aber so wirkt er in der Anime-Version oft auf mich
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Juhu...

Juhu!!!
        Ich habe es endlich geschafft!
        Perfekt III: STUART ist endlich fertig!
        Jetzt bin ich endlich frei mal was ganz anderes zu schreiben, zumindest zuhause! Ich hoffe, dass ich vor Weihnachten noch Perfekt beende und mit Perfekt II: Perfekt Plus beginnen kann.

Hier zumindest die erste Seite von Perfekt III: STUART! Mehr gibt´s noch nicht!

Perfekt Teil III

Stuart

Run Boy Run! This world is not made for you
        Run Boy Run! They´re trying to catch you
        Run Boy Run! Running is a victory
        Run Boy Run! Beauty lies behind the hills

Run Boy Run! The sun will be guiding you
        Run Boy Run! They´re dying to stop you
        Run Boy Run! This race is a prophecy
        Run Boy Run! Break out from society

Tomorrow is another day,
        And youwon´t have a hide away
        You´ll be a man, Boy
        But for now, it´s time to run, it´s time to run

Run Boy Run! This ride is your journey to
        Run Boy Run! Tge secret inside of you
        Run Boy Run! Running is a victory
        Run Boy Run! And disapeare in the trees.

Tomorrow is another day,
        And youwon´t have a hide away
        You´ll be a man, Boy
        But for now, it´s time to run, it´s time to run.

(Written by Woodkid)

(Ich liebe Woodkid, zumindest seine Musik!)
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Hm. Hört sich interessant an. Irgendwie nach Flucht. Flucht vor was? Denn ich glaube kaum, dass Stuart allzugroße Ambitionen zum Sieg bei 'nem Marathonlauf hegt

Kommentar

Nööö, schön die Reihenfolge einhalten.

Erstmal Perfekt Plus.

So und jetzt geht's für mich auch in Wellness, grins.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Genau, die Reihenfolge! Mach ich doch avatax, ich war nur so zufrieden mit mir!
              Flucht? Ich weiß nicht, nicht Flucht, eben nur ein ganz anderer Weg! Lasst Euch in Perfekt Plus schon mal darauf vorbereiten!
              Ihr wisst ja zum Teil noch, was geschehen war. CF war auf jeden Fall nicht mit dem Weg einverstanden!
              Wie das so zwischen Eltern und Kind manchmal ist!

Avatax, Wellness? Du bist doch immer so fleißig!
              Mikasa Ackermann

Kommentar

"...anders, als man denkt!"

Perfekt

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 12:45.
                Mikasa Ackermann

Kommentar

Oh... wo wollen die denn hin? Campen? Camping im Wald oder am See Ich meine, das ist zwar schön aber unter Wellness... also irgendwie verstehe ich da NOCHMAL was anderes. Baden (im warmen Wasser), ein Hamam vielleicht... oder alles was Avatax gerade erleben darf. Und DAS findet man für gewöhnlich nicht in einsamen Festungen. Es sei denn, man hat vielleicht einen Buttler namens Alfred und heißt Batman... obwohl, Newton ist ja sowas ähnliches, wie Batman

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                    Oh... wo wollen die denn hin? Campen? Camping im Wald oder am See Ich meine, das ist zwar schön aber unter Wellness...
                    Ja, jeder versteht halt etwas anderes unter Wellness!
                    Ich war dieses Jahr das erste mal seit 20 Jahren zwei Nächte zelten und es war erstaunlich schön!
                    Man braucht halt die richtige Luftmatratze!
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

Ort der Kindheit

Perfekt

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 12:46.
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Perfekt

Mikasa Ackermann

Kommentar

Churros? Die Dinger kenne ich aus diversen Freizeitparks. Wenn sie mit bzw. in frischem Fett zubereitet wurden, verträgt man sie ganz gut. Wenn nicht, sollte man stets eine Packung Sodbrenn-Tabletten zur Hand haben

Joah so ein Picknick an einem schönen Ort kann durchaus ein Wellness-Aufenthalt sein.

Kommentar

Die Hütte am See

Jahrmarkt-Churros!
                            Ja gut, als Ersatz gehen die auch, besser sind sie in Spanien, die schmecken gar nicht so fettig und man isst ja nur ein paar!
                            So, jetzt mal Butter bei die Fische! Ich will fertig werden!

Perfekt

Ja, das ist die alles entscheidende Frage: Wo schläft Joan heute Nacht?
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

Dazu passen dieser Song

"... where you gonna go, where you gonna sleep tonight."

Kommentar

Ja, der Song ist sehr passend.
                                Als ich Perfekt allerdings vor drei Jahren geschrieben habe, hatte ich meine a-ha-Phase!
                                Damals hatte ich bei dieser Szene eher diesen Song im Ohr:

a-ha: Turn the lights down

https://www.youtube.com/watch?v=QVROt5NbC7s

Der hört sich ein bisschen harmlos an, aber ist durchaus erotisch!
                                Noch erotischer wird der Clip durch Monica Bellucci!
                                Ich bin zwar selber weiblich, aber dieser Frau sehe ich gern zu!
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X