If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tja, da ist man gerade mal zwei Jahre weg und schon steht das halbe System Kopf!
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Zum Glück hat er auf sie gehört! Wenn die "Eskorte" auf ihn feuert, na DA kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen...
Man hatte ihnen Hangar 2 zugewiesen. Ihm war gar nicht klar gewesen, dass es einen „Hangar 2“ überhaupt gab!
(...)
„Musstet ihr denn dafür unser zu Hause völlig verunstalten?“, fragte Otto spitz. Anders räusperte sich unangenehm berührt.
„Das besprechen sie bitte mit Miss Landor!“(...)
...
Herrlich Okay, das Drumherum ist eine ernste Angelegenheit aber... ich muss gerade breit grinsen. Ist der Kater aus dem Haus... tanzen die Mäuse Tango auf den Tischen...
Ja, ein bisschen so fühlen sich die Future-Heimkehrer!
Ist schon doof, Du kommst nachhause und wer hat Hand daran gelegt, ausgerechnet Dein Partner, den Du in Flagranti erwischt hast!
Aber irgendwie kann man die "EX" auch verstehen!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Tja... alles anders, alles neu. Ich stelle mir gerade vor von einer langen Reise nach Hause zurück zu kehren und auf einmal wäre meine Wohnung übervölkert von fremden Leuten. Mehr noch: Alles dazu noch umgebaut. Also... auch wenn es eine Notsituation mit guten Gründen wäre, begeistern würde es mich nicht... armer Curtis. Und dann spielt er momentan auch noch die zweite Geige. Zumindest was diesen Klinikchef angeht, scheint er ja bei dem weniger der Held zu sein. Übergeschnappter Wissenschaftler im Wolkenkuckucksheim - zu geil... Am Ende tut er sich noch beleidigt mit Kuolun zusammen (auch wenn der kein Wolkenkuckucksheim sein eigen nennen dürfte)
Jahaaa... DAS glaub ich gerne, dass dem ehemaligen alleinigen Hausherrn da was peinlich ist.
Aber seelenruhig im Bett schlafen? Also Mr. Newton, ich glaube die Nächte der Vergangenheit hatten sicher keinen seeligen Schlaf für die neue Hausherrin gebracht. Nicht nach all dem, was derzeit los ist. Und wer vergisst, sein Testament zu ändern und dann wer weiß wie lange fort bleibt - ja sorry, MEIN Mitleid hält sich gerade etwas in Grenzen. Aber vielleicht bin ich auch nur hartherzig...
Aber was mir gerade einfällt... also MIR wäre es ja Himmelangst SO eine Erbschaft anzutreten. Was der da oben so alles lagert... äh... nö... nönönönö... ICH wollte da nicht Hüter für spielen. Aber im Leben nicht Und dabei sind die 7 Weltraumsteine noch das wenigste. Am Ende macht man einen Schrank auf und dann hüpft einem ein Linide oder sonst ein Wesen entgegen
Ach ja... die Starfall Geschichte
Irgendwie kann so ein Schiffbruch sicherlich auch seine romantischen Minuten haben. Aber das Meiste wird da eher aufregender und angespannter Natur gewesen sein (dazu noch mit all den Knackis )
Mir gefällt an Perfect wie da jemand versucht sein Heil in der Flucht zu suchen, um dann von dem eingeholt zu werden, von dem er geflohen ist. Jetzt gibt es für ihn kein Entkommen mehr. Die Gefühle und die Gedanken, die der Herr des Hauses dabei hat, sind sehr schön und absolut nachvollziehbar beschrieben.
Kommentar