Tja... da denkt man, man wäre einzigartig - und dann SOWAS. Schon heftig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future - PERFEKT
Einklappen
X
-
Und du musst noch eine Menge in der Spelunke lesenVorher gibts keine neue Fortsetzung.
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenMuss mich erst mal erholen und die Wäsche machen!
Fortsetzung twisi?
Hier?
Und/ oder Spelunke? Du bist aber streng.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Spelunke
Mir geht eh langsam das Material aus. Oh Apropos... Saaaaaschaaaaaaa.... *um Hilfe brüll*.
Eine Folge hab ich noch vorbereitet und sonst nur noch ein Versatzstück.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Perfekt
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 12:38."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Hm man stelle sich eine ganze Armee von Curtissen vor (au Mann, was für ein Wort *g*). Ich glaube DANN würde auch jeder Verbrecher seinen Job an den Nagel hängen. Boraburu würde in etwa sagen: Ein CF ist eine Plage, zwei davon gegen die Genver Konventionen und eine ganze Armee von CFs ein KatastrophengebietUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Captain Future ²
Jaaa, eine geklonte Armee von CF, die Horrorvision eines jeden Gangsters!!!
Aber hier gibt es ihn nur zweimal!!!
Da ich mit dem letzten Teil der Triologie so gut zurecht komme, stelle ich zu "Perfekt" nun häufiger etwas ein, damit wir mal zu etwas wirklich Neuem kommen können!
Und Warnung!
Wer ein sehr konservatives Bild von CF hat, möchte sich doch vorher darüber den Kopf zerbrechen, ob er die kommenden desaströsen Seiten lesen möchte!
Es geht da emotional ziemlich zur Sache!
Perfekt
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 12:39."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Weißt du, an was ich gerade denken muss? An Al Bundy den Schuhverkäufer, wie er nach Hause kommt und sich mindestens 10 Elvis-Imitatoren gegenübersteht. Seine Frau Peg sagt zu ihm auch ganz verzückt: "Schau mal Al, Elvisse!"
Hihi... man stelle sich also folgende Szene vor.
Rolf Rolfinger: "Ich bin aus der Irrenanstalt geflohen, habe die Fachrichtung gewechselt und ein neues Projekt angefangen."
Joan (entsetzt): "Um Himmels Willen..."
Kim (knurrend): "Der kriegt jetzt aber sowas von Eine aufs Maul..."
Rolf (stolz): "Ja jetzt schaut doch erst mal: Curtisse!"
Joan: Flücht....
Kim: "Arrrgh!!"
Was die Szene der Doppelgänger angeht: Origingal-Curtis muss sich eigentlich keine zu großen Sorgen machen - sein Doppelgänger würde Joan nie was tun. Auch wenn sie nach dessen Meinung gerade auf Abwegen wandelt. Aber nunja... ich denke: Da kommt auch Eifersucht auf.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenAber nunja... ich denke: Da kommt auch Eifersucht auf.
Aber er, der echte CF hatte Joan ja abserviert und nun macht ihr sein Klon schöne Augen!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Jaha - da kommt dann auch noch gekränkte Eitelkeit dazu. Auch wenn Joan nicht auf die Avancen seines Clons eingeht, sowas kann schon sehr am Ego kratzen (auch dass man nicht mehr so sehr einzigartig ist, wie seither).Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Wie versprochen geht es wieder weiter...
Perfekt
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 12:39."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Schon heftig. Aber die Idee zu dieser Story ist genial - da steckt eine Menge drin (vor allem, was die Psyche der ganzen Protagonisten angeht)Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Das gefiel an dem vorgedachten Konstrukt auch so.
Was ist, wenn es nicht nur darum geht einen Gegner zu schlagen?
Deshalb habe ich den Gegner, Davison, gar nicht näher beschrieben, er ist nur die tödliche, direkte Gefahr, das was er an persönlichen Konsequenzen auslöst, ist für meine Protagonisten viel schlimmer!
Für unseren CF ist nun gar nicht mehr wichtig, dass Joan ihn mit Ray betrogen hat, er hat nun eher Angst vor sich selber als Klon, der Joan ganz unvoreingenommen und verliebt gegenübertreten kann. Was zuvor so niederschmetternd und unverzeihlich im Raum stand ist gar nicht mehr wichtig!
Für Joan wird es knifflig, weil der Klon ja nett und freundlich ist, während der wiedergekehrte CF ihr die kalte Schulter gezeigt hat.
Okay, es löst sich eh anders auf als gedacht, aber das war der Grundgedanke, der sich ja auch weiter durchzieht."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Da ja derzeit überall CF-Flaute ist, es sei denn Dessler wird im Nachbarthread aktiv, stell ich noch ein Stück ein.
So, keine hysterischen Anfälle, nun wird's hart. Ich habe Euch gewarnt!
Perfekt
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 12:40."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
Kommentar