STAR TREK - CADETS (FanFiction) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK - CADETS (FanFiction)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STAR TREK - CADETS (FanFiction)

    Ich bin seit gut einem Jahrzehnt als Hobby-Schriftsteller im Bereich "FanFiction" tätig und seit 2010 schreibe ich FF-Romane über das Star Trek Universum.

    Diese Romane sind kostenlos erhältlich, um dem Urheberrecht (Paramount Pictures) Rechung zu tragen

    STAR TREK - CADETS erzählt locker zusammenhängende Abenteuer über 4 Kadetten an der Akademie der Sternenflotte in den 2380er Jahren.
    Der Dominionkrieg ist vorbei und die Föderation schippert wieder in ruhigere Gewässer.

    Erfahrungen sammeln, Abenteuer und Forschung stehen im Fokus, nicht - wie in so vielen FFs - Kriege mit gigantischen Raumschlachten und waffenstarrenden Superschiffen.

    Trotz aller Technik sind meine Kadetten Leute mit Ecken, Kanten und auch Fehlern.

    Folgende Romane sind seit Beginn der Arbeiten entstanden:
    • 01 - Guardian Angel
    • 02 - Opferung
    • 03 - Ferne Welten
    • 04 - Dunkler Spiegel
    • 05 - Kleine Graue Freunde


    Ende 2014 ging der 6. Band unter dem Titel "Vier Freunde, ein Traum" in Arbeit und soll im Sommer '15 fertig werden.
    Ein 7. & 8. Band befinden sich in Planung und sollen bis Sommer nächsten Jahres fertig werden.

    Aber es sind noch weitere Romane in Planung.

    Download der PDF-Dateien ist über mein Profil deviantART auf möglich oder direkt im SF3DFF-Forum

    weitere Informationen zu "Cadets" gibt's im Science-Fiction 3-D & FanFiction Forum (SF3DFF) unter Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction - Index, wo es noch viele weitere, qualitativ hochwertige FF-Literatur, sowie 2-D und 3-D Artworks gibt.

    Schaut bei uns vorbei

    Ich und der Rest freuen uns auf euch.

    Live long and prosper
    SF3DFF-Forum
    Die deutschsprachige Star Trek Community
    für FanFiction & FanArts
Lädt...
X