Star Wars: Jedi Outcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Outcast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaub damit ist einfach der simple Wechsel von First zu Third Person Sicht gemeint. Sieht beim Laserschwert auch viel besser aus.

    Einen Kreiselkameramodus wie bei JK I scheint es diesmal nicht zu geben...

    Kommentar


      Ich weiß wie ein Screenshot geht aber wie soll ich ihn denn ohne Upload-Funktion zeigen.?Oder geht das noch anders?

      Kommentar


        Original geschrieben von Chaotica
        Ich weiß wie ein Screenshot geht aber wie soll ich ihn denn ohne Upload-Funktion zeigen.?Oder geht das noch anders?
        Hast du keinen eigenen Webspace?


        Ich glaub damit ist einfach der simple Wechsel von First zu Third Person Sicht gemeint. Sieht beim Laserschwert auch viel besser aus.
        Dafür gibts ja eine eigene Taste.
        Ich meine nicht den Wechsel in die Third-Person-Ansicht, sondern die Funktion "Freier Blick". Wenn ich auf die Taste drücke passiert nämlich gar nichts.

        Kommentar


          Original geschrieben von alter ego


          Er macht nicht unverwundbar, er schwächt lediglich die Wirkung ab.




          Rot-Orange-Gespränkel?? Was meinst du jetzt?
          Die Texturen bei den abgetrennten Teilen?

          Bei mir gibts kein Blut und das find ich auch gut so, denn bei einem Angriff mit einem Lichtschwert verdampft das Blut sofort, wie bei einer Verbrennung, also fände ich Blutspritzer unpassend.

          Es kann sein, dass du eine veränderte Version des Patches hast. Es gibt nämlich Versionen, bei denen so etwas extra eingebaut wurde, weils einigen warscheinlich nicht Brutal genug war.
          du hast die falsche version des blutpatches.. deshalb kannst du auch nicht köpfe und einzelne beinstücke runterschneiden..

          geh auf butpatches.de da ist der patch der das ganze sehr realistisch macht.. jedoch würde ich dann in das base verzeichnis gehen und die Blut AUS.bat aktivieren.. sonst hast du hässliches blut beim zerschneiden das nicht passt.

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            Da hast du recht.Das Blut ist eher störend und wirkt so als ob es etwas verbrennen würde.
            Aber zu was anderem:wie fandet ihr eigentlich die Demo?Meiner Meinung nach war sie gut.Schön war auch das extra eine kleine Videosequenz gemacht wurde sowie die Untertitel.
            Zuletzt geändert von Chaotica; 17.05.2002, 13:22.

            Kommentar


              Original geschrieben von Chaotica
              Aber zu was anderem:wie fandet ihr eigentlich die Demo?Meiner Meinung nach war sie gut.Schön war auch das extra eine kleine Videosequenz gemacht wurde sowie die Untertitel.
              Ich kenne die Demo (noch) nicht.
              Aber wie sieht sie aus? Ist sie ein zusätzlicher Teil der Story oder ein anonymer neuer Level gefüllt mit Gegnern? Kann man in der Demo das Lichtschwert schwingen?

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                Ja,man kann das Lichtschwert schwingen Aber man kann auch die Waffen benutzen,wobei das aber keinen Spaß macht.Gegner hast du auch reichlich.Und zur Einordung würde ich sagen JEIN.

                Kommentar


                  Original geschrieben von UNI


                  du hast die falsche version des blutpatches.. deshalb kannst du auch nicht köpfe und einzelne beinstücke runterschneiden..
                  Natürlich kann ich Köpfe, Beine... etc. abschneiden, nur nicht alles auf einmal. Wenn ich dich richtig verstanden hab scheint das bei deiner Version möglich zu sein.

                  Ich hab den Patch auch von der Adresse, allerdings hab ich ihn mir schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt runtergeladen. Deshalb besitze ich warscheinlich eine frühere Version davon.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von alter ego
                    Natürlich kann ich Köpfe, Beine... etc. abschneiden, nur nicht alles auf einmal. Wenn ich dich richtig verstanden hab scheint das bei deiner Version möglich zu sein.

                    Ich hab den Patch auch von der Adresse, allerdings hab ich ihn mir schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt runtergeladen. Deshalb besitze ich warscheinlich eine frühere Version davon.
                    Auf dieser Seite gibt es zwei verschiedene Patches. Der eine (man findet ihn dort ihm Verzeichniss) hebt nur die Indizierung auf, der andere (AFAIK in deren News zu finden) lässt Blut erscheinen (IMHO richtig unpassend).

                    Alles auf einmal abschneiden geht bei mir auch nicht. Denn wenn man die Gegner zerteilt hat, sind sie tot und liegen am Boden und man kann nicht mehr dran herum metzeln (ist auch gut so) bis sie dann verschwinden.
                    Infinitus est numerus stultorum.

                    Kommentar


                      nein alles auf einmal abschneiden geht nicht..

                      das blut ist unpassend.. deshalb auch ausgeschalten..

                      es ist nur so dass ich lange zeit der ansicht war ich hätte dne richtigen blutpatch und dann merke ich dass man ja köpfe usw abschneiden kann.. ich hatte einen der nur die zensur aufhebt.. und das heißt man kann hände abhacken. nicht aber gleich ganze teile davon.. außer der hand ging da nix..

                      hat mich viele graue haare gekostet

                      grüße UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        Nur mal so zur Information: jedes Blut, dass Patches einführen ist falsches Blut, da selbst die originale Version des Spiels nicht darüber verfügt.

                        Der richtige Patch schaltet nur eine Funktion der original Version frei, die ursprünglich zugänglich, aber in letzter Minuten von den Entwicklern, dann "versteckt" worden ist. Vermutlich fanden sie den Brutalitätsfaktor dann doch zu hoch.
                        Dabei handelt es sich um die GHOUL 2 - Engine, die auch in SoF2 und als ältere Version in SoF1 ihre Verwendung fand.

                        Es gibt in diesem Punkt auch keine Unterschied, zw. US- und Deutscher Version, da JK2 multilingual ist und es nicht in verschiedenen Versionen verkauft werden, da alle auf einer CD enthalten sind.

                        FAZIT: Blut ist doof - gibt's in STarWars net. Und die Patch ist keine wirkliche Leistung der Patcher, da die nur die Funktion freischalten, die LucasArts programmiert hatte.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Nun es gibt aber mehrere versionen des patches.. einige die nur sehr wenig teilungen aktivieren und z.B. du Hände abtrennen können..

                          mein jetziger trennt von kopf bis fuß alles ab..

                          also doch ein unterschied..

                          klar is von anfang an drin gewesen. aber der eine patcher hat mehr ahnung als der andere beim freischalten

                          grüße UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Captain Proton
                            Der richtige Patch schaltet nur eine Funktion der original Version frei, die ursprünglich zugänglich, aber in letzter Minuten von den Entwicklern, dann "versteckt" worden ist. Vermutlich fanden sie den Brutalitätsfaktor dann doch zu hoch.
                            Dabei handelt es sich um die GHOUL 2 - Engine, die auch in SoF2 und als ältere Version in SoF1 ihre Verwendung fand.
                            AFAIK ist sind diese Funktionen aber nur auf deutschen PCs versteckt (also auf denen mit deutschen Ländereinstellungen). Auf anderen PCs (z.B. mit amerikanischer oder französischer Ländereinstellung) sind diese Funktionen aber verfügbar.

                            Original geschrieben von Captain Proton
                            : Blut ist doof - gibt's in STarWars net. Und die Patch ist keine wirkliche Leistung der Patcher, da die nur die Funktion freischalten, die LucasArts programmiert hatte.
                            Natürlich ist es keine wirkliche Leistung. Die paar Änderungen hätte man auch selber vornehmen können. Für Spieler, die sich mit sowas nicht auskennen (wie ich ), ist es aber allemal praktisch.
                            Infinitus est numerus stultorum.

                            Kommentar


                              Ich find Jedi Knight II einfach genial!
                              Ich habs schon durchgespielt
                              Die Grafik is super, die Waffen geil, und die Macht so gut wie noch nie

                              Eine Frage hab ich aber noch: Wann kommt jedi Knight III raus???
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                Habe das Spiel seit heute und ja shcon die Demo gespielt. Bin momentan in der ersten Mission. Allerdings, wenn ich quicksaven will, bleibt der PC hängen. Und wnen ich per ECS ins Menü will, wurde der Monitor schwarz und er hat sich in den Standby Mode versetzt...

                                Meine PC Daten:
                                AMD Athlon XP 2600+
                                256MbRam
                                Ati Radeon 9500/Pro

                                Zuletzt geändert von C'est Moi; 07.08.2003, 18:51.
                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X