If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Oh man, da braucht man ja echt geduld. Also die ersten Probleme hab ich dann doch schonmal hinter mir gelassen.
Aber jetzt mal zu der Stelle, woich einnfach net weiterkomme.
Und zwar ist das in der 2.Mission. Die Mienen. Bin jetzt mittlerweilen in der Anlage, und auch schon am ersten Kontrollpunkt vorbei. Mein einziger AUftrag ist momentan, die Mienenproduktion still zu legen.
Nun weiß ich nicht wie ich weiterkomme. Momentan befinde ich mich in einem Raum, in dessen Nähe ein Sicherheitsraum ist, in dem die Transporter scheinbar beladen werden.... und wie gehts dann weiter?
"Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"
Oh, wenn ich mich recht erinnere, muss du da direkt neben dem Raum, wo die Transporter entladen werden auf eine Art Balkon ausserhalb über einer Schlucht. Wenn du da nach unten schaust, fährt da etwa alle 20 Sekunden, etwas tiefer eine schwarze Röhre raus. Auf die musst du springen und kurz bevor sie wieder in der Wand verschwindet auf einen Sims an der Wand springen. von da aus kannst du dann in die Röhre hineinklettern.
Ich hoffe, du hast das verstanden. Ich wüsste nämlich nicht, wie man das besser ausdrücken könnte.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Na dann wollen wir mal hoffen das dein Urteil über JK besser ausfällt Ich wünsche dir aber schon viel Spaß wenn du dein Schwert bekommst.Das wird riesig Spaß machen
Also mittlerweilen hab ich auch schon das Laserschwert *g* Bringt wirklich ne Menge fun Vor allem in Kombination mit den Mächten.
Bin zwar noch nicht so weit, aber ich hoffe mal, dass man nachher noch gegen ordentlich viele Jedis kämpfen kann
Geordi
"Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"
Das Minenrätsel war wirklich heftig.
Da habe ich auch sehr lange gebraucht - bis ich auf dem einen Monitor gesehen habe, daß dieses komische Rohr ausfährt.
Achja: Lichtschwert und Mächte sind das einzig wahre!
also ich habs jetzt nochmal durchgespielt.. hab mich aber durch die ersten missionen ohne lichtschwert durchgecheatet.. das war einfach zu deprimierend und zu arm.. ohne lichtschwert ist man hilf und schutzlos ausgeliefert, und dei typen sind im laufen nicht zu treffen.. warum auch immer..
Hat jemand eine Ahnung, warum Kyle, wenn er mit einem Disruptorgewehr beschossen wird manchmal automatisch ausweicht und beim nächsten mal einfach stehen bleibt wie ein Pfahl?
Bei die weicht er zurück?Bei mir bleibt der stehen wie ein Klotz und wehrt noch nicht mal die Projektile ab die von den Deckengeschützen kommen.Er wehrt irgendwie nur die von den Standgewehren ab...
Original geschrieben von Chaotica Bei die weicht er zurück?Bei mir bleibt der stehen wie ein Klotz und wehrt noch nicht mal die Projektile ab die von den Deckengeschützen kommen.Er wehrt irgendwie nur die von den Standgewehren ab...
Ja, er weicht genauso aus, wie die gegnerischen Jedis, wenn man auf die mit dem Disruptor feuert. es kostet allerdings etwas Macht-Energie, da dadurch irgendwie automatisch Force-Speed aktiviert wird. Kann aber sein, dass er das nur auf einer höheren Machtstufe tut. Ich hab nämlich mal von Anfang an mit höchster Machtstufe gespielt und erst da ist mir das in NS-Streets aufgefallen.
Die Schüsse der Deckengeschütze und Angriffswächter wehrt er bei mir auch nur teilweise ab, die Schussfrequenz ist wohl zu hoch.
also die Vogelmechs. die wehr er bei mir alles ab..auch die grünen Feuerschüsse und die Kugeln...
wobei die Deckengeschütze wehrt er nicht ab da die Laserenergie wahrscheinlich zu hoch ist. Er kann ja auch nicht die Disruptorgewehre abwehren, (das sniper) also denkt lauf einfach so gemütlich rum und straft ab und zu bei gruppen...
ach genial finde ich auch... wenn man den Stormtroppers die waffen klaut, die aber zu boden liegen also einige Waffen rumliegen nehmen es die Troopers wieder auf... Genial..
Kommentar