Für meinen Corbantis-Char war das nicht so das Problem....aber für meine Alrahira auf Kauri finde ich es doof, dass sie den Server wechseln musste.
Kauri war toll...so schön ruhig. ^^
Denn wie Sony heute bekanntgab, wird Star Wars Galaxies noch dieses Jahr eingestellt. Nur noch bis zum 15. September wird man das Spiel erwerben können. Danach können alle aktiven Accounts noch kostenlos drei Monate spielen. Abschließend soll es dann noch ein Abschiedsevent geben, und dann fahren die Server herunter.
Denn wie Sony heute bekanntgab, wird Star Wars Galaxies noch dieses Jahr eingestellt. Nur noch bis zum 15. September wird man das Spiel erwerben können. Danach können alle aktiven Accounts noch kostenlos drei Monate spielen. Abschließend soll es dann noch ein Abschiedsevent geben, und dann fahren die Server herunter.
Sony hat mit den letzten Patches nochmal eine neue Richtung versucht, gegen die man sich lange gewehrt hat, aber der Wechsel war zu spät. Es ist nicht das technische Defizit, es sind die Inhalte. Sony hat es nie geschafft, Star Wars als Atmosphäre einzufangen. Wird man bei "The Old Republic" auch nicht, wird da aber weniger auffallen, weil all die "neuen" Fanbois da ihren Lichtsäbel schwingen dürfen, ohne den Canon zu brechen. Das war ein Problem bei SWG, und Sony hat da auf die "Cool, grell, Effekte"-Gruppe gesetzt - die bei cooleren, grelleren und mehr Effekten auch ganz schnell das Spiel wechselt.
) und so oft viele alte Spieler zum gehen bewegt. Am Ende kamen noch die, die nicht mehr länger auf das Abrufen des Potentials warten wollten und die, die sich jetzt auf "The Old Republic" vorbereiten wollten, auf die Abgängerliste -> nur noch ein paar Wandervögel auf der Suche nach irgendeinem MMO und ein paar alte Spieler, die noch Kontakte pflegen übrig.
Wo ist der Thread über Star Wars the Clone Wars: Republic Heroes für den PC?
Wo ist der Thread über Star Wars the Clone Wars: Republic Heroes für den PC? 
) und mein Bounty Hunter nie gebountyhunted hat. 

)

Kommentar