Medal of Honor Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medal of Honor Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Medal of Honor Mod

    Kann mir einer sagen ob es Für Medal of Honor zufällig ein Mod gib ,dass man in Multiplayer Spielen Computer Gegner Einfügen kann




    #2
    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber gefunden hab ich noch keinen.
    Kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass es sowas gibt
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


      #3
      Trozdem wähere es besser wenn es einen geben würde denn ich will mit meinem Freund über Netzwerk spielen und das Ist scheise wenn man nur zu zweit ist. wenn du einen Mod findest kannst du mich bitte benachrichtigen

      Kommentar


        #4
        sowas heisst doch Bot.also computergesteuerte gegner sind Bots und kein mod.sowie bei cs kann man sich auch Bots aus dem internet downloaden

        Kommentar


          #5
          Vielleicht bringt einer ja einen Mod raus, indem auch BOTS integriert sind. So hat man direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bots + neue Features
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar

          Lädt...
          X