Ich bekomme sowieso wahrscheinlich die nächsten Wochen Internet für den PC in meinem Zimmer und werde dann auf jedenfall mein aller Lieblings-Rollenspiel Vampire im Multiplayer ausprobieren - hat auch den Dungeon-Master Modus...
Naja, werd mir überlegen, ob ich mir die Deutsche Version von Morrowind oder Neverwinter Nights zulegen werde. Normalerweise warte ich sowieso meistens auf eine Preissenkung...
Naja, werd mir überlegen, ob ich mir die Deutsche Version von Morrowind oder Neverwinter Nights zulegen werde. Normalerweise warte ich sowieso meistens auf eine Preissenkung...

)
) und finde es wirklich gut, obwohl es noch besser wäre, wenn das Handbuch auf das selbererstellen mit dem Werkzeugset noch etwas mehr eingegangen wäre und auch hätte es mich gefreut, wenn man neben einem angeheuerten Gefährten nicht nur noch zusätzlich den Tiergefährten wählen könnte sonder auch ein paar andere. Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Rollenspielen aus, kenne es aber auch nur so, dass man eine etwas größere Gruppe haben kann.

Man diesmal wirklich das Gefühl, ein reinrassiges D&D RPG zu spielen!
Kommentar