Soldier Of Fortune 2-Double Helix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soldier Of Fortune 2-Double Helix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Rhiannon das ist ne M4 Colt Carambine...

    und diese neue "Schachtel" diese 5,56MG mit dem Zoom und Granatwerfer.... das ist eben die stärkste Personenwaffe auf der welt..




    soo Ross hat das Game nun auch.. (jo ich weiss.... es gab´s schon früher )

    denoch ich spiel auf Mittel und muss sagen SCHEISS GEGNER!! am liebsten würde ich alles mit Napaln einäschern und danach noch mehrer 1000 Granaten reinfeuern.. ich finde das game ist sau schwieirig.. ich muss schon stundenlang an lvl zocken..

    ich fang nun an und starte das Game neu.. extrem leicht.. und mit MEHR abspeichern...

    Kommentar


      #17
      Also IMO ist SOF2 doch gar net so schwer die KI ist auch Scheisse also frag ich mich was du hast...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Commander Tucker
        Also IMO ist SOF2 doch gar net so schwer die KI ist auch Scheisse also frag ich mich was du hast...

        3 von 4 hab ich es gezockt..


        und gestern mal das erste... wow da hab ich 5 lv innerhalb 10min gebebraucht...

        Kommentar


          #19
          Dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben:

          Ich fand SoF2 richtig SCHEISSE

          -Wer will sich denn bitte mit John "Mullet" Mullins identifizieren
          -Nervige Gegner (Zu viele; bescheuertes Schadensmodell)
          -Frust-KI (Kolumbien: Man sieht durchs Gras die Gegner nicht, die Gegner scheinen das Problem aber nicht zu haben )

          Da macht mir das Zocken einfach keinen Spass - die eigene M4 hat den Rückschlag einer Haubitze, aber die Gegner haben kein Problem damit, Kopfschüsse über mehrere hundert Meter zu verteilen. Dazu noch die lächerlichen und äusserst nervigen Stealth-Missionen, die passen nicht zu SoF.

          SoF1 war trotz des hohen Trash-Faktors immer flüssig und glatt im Gameplay, SoF2-Gefechte wirken irgendwo so grob und unfertig.

          Kommentar


            #20
            Ich hab jetzt das game auf dem PC und muss sagen:
            gewalt? WO???
            Ok ich spiel die US Version auf "Deutsch"(Länderienstellung und Sprache) aber wenigstens seh ich menschen. Da brauch ich auch kein But....

            @Rhiannon:
            Der UICW ist die geilste Realwaffe je in einem Spiel. Da brauch man wenigstens kein Sniper mehr(Obwohl ich es meistens mit dem UICW nehme, es ist einfach leiser und Präziser.
            Aber diese Phosphorgranate ist einfach shit.
            Man denkt "Cool! Des fakelt die gegner ab wie nix" aber selbst wenn sie direkt drinne stehen nix. Aber hart ist, die werfen die Granaten zurück!
            Ok ich hab god Mode und schieß denen immer alle wafen weg und wenn die dann mit erhobenen händen rumrennen "Eat my NATO-Muni"

            @Ross: Jep, UICW rules. Ich hät gern einen für zu hause...
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #21
              jo... diese Ki...

              Rauchgranaten Ich wusste schon immer, das ICH nicht durchsehn kann, aber die Gegner feuern extrem gut

              Büsche ect.. ist genauso n der hinsicht haben die Programmiere scheisse gebaut

              so ich bin eben in einer Schneemission.. extrem kalt.. da dachte ich mir nehm ich das Thermalsichtgerät.. was war.. auf 10m seh ich die personen, richtig schön in Thermalfarben, aber der Gegner der 20m wegstet und mich abballert seh ich natürlich nicht das ist genauso wie bei dem nachtsichtgerät.. ich frage mich wofür die beiden überhaupt gut sind... na ja weiter im Text...


              UICW.. wenn man den granatwerfer erstmal kapiert ist es kein Problem mit dem zu killen.. zwar nur auf geraden eben strecken, aber den rest bekomme ich schon hin... oder nehm ich die M4

              zur USAS...
              man die haben diese waffe verhunzt...normal ist da ein Trommelmagazin dran mit 30 schuss Munition und dort ein stangenmagazin. okay kannst mit stangenmagazin kaufen, aber es benutzt kein Mensch..


              @Dirle.. meinst jede waffe ist Rückstoßfrei? die rückstöße sind schon real...also und selbst schuld, wenn man nen schweren zeigefinger hat und auf der feuertaste klebt...

              ich habe noch nie in dem game wirklich mit absicht "auto" genommen...

              beim angriff, von leichtern gegner "single" und wenn es wirklich hart auf hart kommt "burst" alles andere ist munitionverschwendung..

              PS: SpecialForces schiessen auch nur 3 schuss auf eine Person.. bekomme es sogar hin einen in den kopf und 2 in die Brust

              Kommentar

              Lädt...
              X