CS von 1.0.0.3 auf die neuste Version-Wie und wo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS von 1.0.0.3 auf die neuste Version-Wie und wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CS von 1.0.0.3 auf die neuste Version-Wie und wo?

    Hi,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich hab mir heute CS Installiert und es auf Version 1.3(Es wird "1.0.0.3" angezeigt als Version). Ich habe die deutsche Version von CS und auch deutsch geupdatet.
    Gibt es ein Vollupdate auf Version 1.5(Die neuste?)?
    Und wenn ja, wo(Link?)?
    Bitte antwortet...
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    #2
    http://www.cstrike.de/cs15mirrors.html


    gaaaaanz unten das letzte sollte es sein: Counter-Strike DE Retail Full Update auf 1005 (116 MB)

    da du vielleicht auch alle maps haben willst , die in den updates nicht enthalten sind, solltest du dir das mappack noch laden: http://www.counter-strike.net/retail_pack.html
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar

    Lädt...
    X